Beantwortet

Liefertermin Set und wo kann ich meine Bestellung stornieren?

  • 20 Dezember 2020
  • 2 Antworten
  • 273 Ansichten

Hallo, habe am 15.12. das Entertainment Set Arc bestellt. Liefertermin 26.02.2021!

Wenn ich den Sub einzeln bestelle, ist dieser ab 31.12.20 und die Arc einzeln ab 15.01.21 lieferbar. Von daher würde ich gerne stornieren, aber wo? Und zweitens, warum ist das “Set” erst so spät lieferbar, es besteht ja auch nur aus den 2 Einzelkomponenten? 

Vielen Dank für ne Info und Feedback, Gruß Olli

icon

Beste Antwort von Greta A. 20 Dezember 2020, 23:38

@Lechtus, da musst du dich ans Verkaufsteam wenden.

https://support.sonos.com/s/sales-help?language=de

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Lechtus, da musst du dich ans Verkaufsteam wenden.

https://support.sonos.com/s/sales-help?language=de

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo, habe am 15.12. das Entertainment Set Arc bestellt. Liefertermin 26.02.2021!

Wenn ich den Sub einzeln bestelle, ist dieser ab 31.12.20 und die Arc einzeln ab 15.01.21 lieferbar. Von daher würde ich gerne stornieren, aber wo? Und zweitens, warum ist das “Set” erst so spät lieferbar, es besteht ja auch nur aus den 2 Einzelkomponenten? 

Vielen Dank für ne Info und Feedback, Gruß Olli

@Lechtus 

Hey willkommen in der Community,

ich kann dir das auch nicht genau beantworten.

Wenn es möglich ist, kann unsere Verkaufsabteilung das beantworten und ggf. ein Set aus einzelnen Artikeln zusammen stellen. Danke @Greta A. : )

 

Liebe Grüße

Nils