Beantwortet

Lg oled B8 mit sonos soundbar


Abzeichen
Hallo lt lg techniker kann ich die fernbedienung nicht mit der soundbar verbinden. Geht über lg magic remote garnicht anscheinend komme nur bis punkt 5.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 22 March 2019, 15:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo lt lg techniker kann ich die fernbedienung nicht mit der soundbar verbinden. Geht über lg magic remote garnicht anscheinend komme nur bis punkt 5.
Wenn's wie folgt nicht klappt, Infrarot-Universalfernbedienung kaufen.

https://support.sonos.com/s/article/3479?language=de
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo lt lg techniker kann ich die fernbedienung nicht mit der soundbar verbinden. Geht über lg magic remote garnicht anscheinend komme nur bis punkt 5.
Wenn's wie folgt nicht klappt, Infrarot-Universalfernbedienung kaufen.

https://support.sonos.com/s/article/3479?language=de


Danke dafür.