Beantwortet

Ladestation

  • 29 August 2018
  • 6 Antworten
  • 357 Ansichten

Abzeichen +1
Hallo,
gibt es für die Sonos One eine Ladestation?
Viele Grüße
Maik
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 29 August 2018, 11:03

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Dann möchte ich mal auch gar nicht wissen wie gross der Akku sein muss um mehr als 4 Stunden zu spielen.bei unterstellten 8W Durchschnittsbelastung und 12VDC ca 2,5Ah und als LiFEPO4 somit ca 400g :?🆒:8
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Mangels Bluetooth ist eine mobile Verwendung eher die Ausnahme. Da könnte ich mir z.B. von Bluesound den Pulseflex eher vorstellen. Akkupack andocken, eine der Stationstasten auf Bluetooth programmieren und dann als mobile Boombox nutzen. Bei der One macht es so weniger Sinn und ohne WLAN auch kein Airplay2.
Dann möchte ich mal auch gar nicht wissen wie gross der Akku sein muss um mehr als 4 Stunden zu spielen.

Rainer
eine Ladestation ohne Accu ist aber reichlich sinnfrei :?
Abzeichen +1
Danke.
Wäre aber sehr praktisch.
Was willst Du dort mit einer Ladestation ???
Die ONE hat keinen Accu und ist nur mit 110/230VAC zu betreiben.
Nein, ist ja kein Akku verbaut.


Gruß,
Peri