Beantwortet

Klang


Abzeichen
Habe mir die Playbar und 2 one 1 zugelegt.Spiele spotify drüber und es klingt nicht.Die Bar ganz normal aber die one ganz leise und der gesamte Klang nicht so schön.Ich habe auch schon alles ausgemessen ( Raumeinstellung )Vielleicht hat einer einen Tipp
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 23 April 2019, 10:43

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Ist das ein Surroundverbund oder gruppierst Du die ONE zur Playbar hinzu?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
Einstellungen > Raumeinstellungen > Raum mit PLAYBAR wählen > Erweiterte Audio Einstellungen > Surround Einstellungen > Musikwiedergabe auf Voll
Eventuell den Musikpegel nach eigenem Geschmack einstellen.
Gruß
Armin
Abzeichen
Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken :8
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken :8

Immer wieder gerne. 🙂