Beantwortet

Kein Sound


Abzeichen
Das Gerät heute installiert...hat etwas gedauert...aber ich habe es installiert bekommen.
Ist gebraucht...hat vorher normal funktioniert...jetzt bei mir nach der Installation in meinem Netzwerk...kommt nichts raus obwohl der Sender in der app läuft
icon

Beste Antwort von Magicax 22 August 2019, 12:57

Servus zusammen...

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Problem behoben...dank noch an dem sonos suport (Christian)...nach der diagnose welche das Gerät (sonos 5 2gen.) als voll funktionsfähig ausgemacht hat...konnte das Problem beim Radiosender ausgemacht werden...Sender gewechselt....und siehe da...sound war da...bin begeistert....das ist das erste Gerät was ich mir angeschafft habe...und denke...es wird nicht das letzte sein...;) ... Gruß Alex
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Gerät heute installiert...hat etwas gedauert...aber ich habe es installiert bekommen.
Ist gebraucht...hat vorher normal funktioniert...jetzt bei mir nach der Installation in meinem Netzwerk...kommt nichts raus obwohl der Sender in der app läuft

Sorry, aber mit den Informationen kann man nix anfangen.
  • WELCHES Gerät?
  • WIE installiert? Über Wlan des Routers? Per Lankabel angeschlossen?
  • WELCHER Sender in WELCHER App?
Erstelle bitte auch eine Diagnose (Anleitung über den Link in meiner Signatur) und poste die Nummer hier.
Abzeichen
Servus zusammen...
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Problem behoben...dank noch an dem sonos suport (Christian)...nach der diagnose welche das Gerät (sonos 5 2gen.) als voll funktionsfähig ausgemacht hat...konnte das Problem beim Radiosender ausgemacht werden...Sender gewechselt....und siehe da...sound war da...bin begeistert....das ist das erste Gerät was ich mir angeschafft habe...und denke...es wird nicht das letzte sein...;) ... Gruß Alex
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Servus zusammen...
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Problem behoben...dank noch an dem sonos suport (Christian)...nach der diagnose welche das Gerät (sonos 5 2gen.) als voll funktionsfähig ausgemacht hat...konnte das Problem beim Radiosender ausgemacht werden...Sender gewechselt....und siehe da...sound war da...bin begeistert....das ist das erste Gerät was ich mir angeschafft habe...und denke...es wird nicht das letzte sein...;) ... Gruß Alex


Das freut uns zu hören. ☺️

Antworten