Jetzt vorbestellen im Shop - was heisst VORbestellen?

• 22 January 2007
  • 6 Antworten
  • 2250 Ansichten

Benutzerebene 1
Ich möchte im Sonos Shop das ZonePlayer 100 Startpaket bestellen.

Komischerweise ist der Button mit Jetzt vorbestellen betitelt. Heisst das die Geräte sind noch nicht verfügbar?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 1
Eigentlich sind die schon lieferbar. Am besten Sie bestellen hier.

http://sonos.haro-leasing.de/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=36&osCsid=07fa0e2ab8845764b3d1a30130bd95b5

Da gibts eine Ladeschale gratis!
Bei denic.de steht ein Roland Hartinger als Besitzer der Domain Haro-leasing.de eingetragen.

Nicht daß jemand denkt, diese Empfehlung käme von neutraler Stelle....
Benutzerebene 1
Sorry. Hättest gar nicht nachschauen müssen. Hab das ja nicht mit böswilliger Absicht gemacht.
Hab ja keine Meinung zu Sonos selbst abgegeben sondern nur den Tipp dass es eine Ladeschale extra gibt.Aber ich kann den Thread gerne löschen. Ist aber schön dass sich manche auch näher um die Forenteilnehmer bemühen. Und den Thread mit dem Deutschen Forum meinte ich ernst. Was spricht dagegen wenn das ein Händler anfängt? Man sieht es ja bei anderen Foren auch wie das dann weiterläuft. Es geht nur darum das deutschsprachige Forum etwas auszubauen.
Benutzerebene 1
@rhartinger
bist du der CB Roland ??? fragt sich Mufti
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo Kendal,

bei der Bezeichnung 'jetzt vorbestellen' ist uns ein Fehler unterlaufen, richtig wäre 'jetzt bestellen'. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen, wir werden das korrigieren. Alle Produkte sind in Deutschland über den Online Store sofort verfügbar. Alternativ kann man Sonos auch im Fachhandel kaufen, die Händlerübersicht findet sich unter http://www.sonos.com/store/locator/index.htm

Grüße,
Aman
Sorry. Hättest gar nicht nachschauen müssen.

Auch sorry, wollte Dir nichts unterstellen. Finde aber schon daß man da Mißverständnisse vemeiden muß, deshalb den Post. Am besten direkt in der Signatur den Shop-Link, dann hast Du die Werbung und ist gleich klar daß Du Händler bist.

Ich finde, Händler sind generell willkommen. Händler kennen sich ja aus mit dem System, und wenn man regelmäßig Forenteilnehmer hilft, ist das an sich bestimmt eine gute Werbung.