Neu bei Sonos

Erhalte Empfehlungen zu dem Kauf und dem Aufbau von Sonos.

Hi, i'm newbie!

Hi, i'm new here, How is going? I'm Denis from Portugal! Sorry if i posted wrong, but i didn't find topic for newbies( ------------------- In God We Trust

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo, ich bin neu hier! War Ihr Lesung Bord fu"r eine Weile, und jetzt im registriert) hoffe, ich bin hier willkommen. Pandemonium und Happy Day!) ps: Entschuldigung fu"r meine schlechte Sprache - ic...

Neue NAS Platten

Hallo zusammen, am Donnerstag bekomme ich endlich meinen neuen Provider unter dem dann auch (hoffentlich) mein Sonos-System läuft. Nun hätte ich gerne 3 Wünsche auf einmal für meine zukünftige NAS-Pl...

NAS-fähiges, Sonos-kompatibles HD-Gehäuse?

Hallo Community, bin kurz davor mir einen ZP-100 mitsamt Controller zu kaufen. Nun möchte ich meine bestehende Festplatte (extern, Samsung SP2514N) mit meiner Musiksammlung in das Sonos System e...

Musikdienst in Österreich?

Servus, gibt es eigentlich mittlerweile irgendeinen Musikdienst, den man in Österreich benutzen kann? Hab irgendwann mal gelesen dass sich Rhapsody auch außerhalb der USA nutzen lässt, bloß find ich n...

Napster für Österreich

Hallo Wie ist es für uns Österreicher möglich den Musikdienst Napster auf das Sonossystem zu bekommen? Nach dem Update war nichts da. Wer kann helfen? Gruß Silvio Reinprecht

Beratung und Demo in Hamburg

Bei mir läuft das SONOS Z80 im Hörraum an einem Benchmark DAC1/USB Wandler mit Classé Amp und High End Lautsprechern und das Z100 in der Wohnküche. Ein NAS (Raid 1) mit 15000 Titeln (flac, mp3, wma)...

Welcher Media Server / NAS ist optimal

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile mit vielen Filmen und viel Musik ausgestattet. Daher suche ich nun die optimale Storage Lösung für meine Dateien. Anforderungen: -Hohen Datensicherheit -Geringer...

CD-Rippen vs. Musikdownload

Tach Sonosianer, mich beschäftigt folgendes Problem: Nahe zu alle neuen CDs sind kopiergeschützt. Frage 1: kann man die auch rippen? Wenn ja, welches Programm empfehlt ihr (nach Möglichkeit Freewar...

welches programmum cd`s zu rippen?

welches programm benutzt ihr?! ich möchte die cd in flac rippen. habe schon drei programme gefunden nur weiss ich nicht welches ich benutzen soll?! hab das EAC (einstellungen kompliziert), Ripstation...

Verständnisfrage zu WLAN

Hallo, ich habe meinen ZP80 im EG per LAN angeschlossen. Klappt auch ganz gut. Den ZP100 habe ich im DG. Im 1.OG steht die Fritzbox mit WLAN. Wieso kann ich den ZP100 nciht hinzufügen? Braucht der ei...

Schweiz, komplettes SONOS System zu verkaufen

Ich verkaufe absolut neuwertiges SONOS Set bestehend aus: 1x ZonePlayer 100 Startpaket mit Sonos Lautsprecher (2x ZonePlayer 100, 2x Lautsprecher 100, 1x Controller 100) 1x Sonos® ZonePlayer 100...

Deutsches Forum

Hallo, besteht Interesse an einem richtigen deutschen Forum? Also auch aufgeteilt nach verschiedenen Unterpunkten? Wir verkaufen Sonosprodukte und könnten sowas anbieten. Das Forum hier ist ja haupts...

Jetzt vorbestellen im Shop - was heisst VORbestellen?

Ich möchte im Sonos Shop das ZonePlayer 100 Startpaket bestellen. Komischerweise ist der Button mit Jetzt vorbestellen betitelt. Heisst das die Geräte sind noch nicht verfügbar?

NAS und Sonos über W-LAN möglich?

Ist es möglich, die Externe HD(NAS) über Wireless zu betreiben. Das Sonos steht in einem anderem Raum. Der PC und NAS hängt an einem Wireless Router. Besten Dank:rolleyes:

Einstellungen in mein Profil

Hallo zusammen, ich grübele nun schon eine Weile umher undkomm nicht recht zum Schluß.:rolleyes: Eigentlich möchte ich ja Infos über Softwareupdates und Produktifnos per Mail erhalten. Aber wie ich...

Hallo! Neueinsteiger/Wiedergetroffen - Thread

Hallo zunächst wünsche ich der noch sehr kleinen, aber schon sehr feinen deutschen Sonus-Gemeinde alles Gute, Wachstum und wenige Bugs Am 28.12.04 hab ich im hifi-forum meinen ersten Post in Sachen...

Abzeichen

• Abzeichen
    SonosMM hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    HansE hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    CarlosvH hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    Noire hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    TimDerTaylor hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,287
Themen
276,676
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen