Neu bei Sonos

Erhalte Empfehlungen zu dem Kauf und dem Aufbau von Sonos.

Mehrere Nutzer
Frage

Hallo, wie funktioniert Sonos mit mehreren Nutzern? Muss jeder für sich ein Netzwerk einrichten? Oder kann z.B. auch ein Dritter mein eingerichtetes System nutzen, ohne meine Anmeldedaten zu kennen?

Welche Boxen für connect:amp

He Leute, ich will mir bald die Sonos Connect:amp zulegen. Habe keine Vernünftigen Boxen und will jetzt natürlich auch neue Boxen dafür haben. Wäre auch bereit den Sonos Sub dazu zu kaufen falls es...

Wandhalterung SONOS ONE
Beantwortet

Hallo zusammen, wird es ebenfalls eine Wandmontage für die SONOS One geben? LG Bianca

Play 1, connect, boost und Samsung TV (8000er, Nov. 2017)
Frage

Hallo Mit ganzem Stolz habe ich mir 2 Play 1 inkl. connect und boost angeschafft. Der erste im Laden sagte mir ich benötige nur 2 Play 1 und der TV macht alles selber. Der nächste im anderen Laden sag...

Welche Möglichkeiten gibt es um Musik über die SONOS-Lautsprecher laufen zu lassen?

Hallo zusammen Ich habe einen P1. geschenkt bekommen und jetzt möchte ich mir ein SONOS-System einrichten. Aber dazu habe ich ein paar Fragen. Die Sonos App ist ja nur ein "Controller"; alle abgespie...

Arten Musik über Sonos abspielen zu können
Beantwortet

Hallo zusammen Ich habe das sonos system noch nicht lange, daher kenn ich mich noch überhaupt nicht aus. Nun wollte ich fragen, auf welche verschienene arten ich musik über das app laufen kann. Kann...

Kann ich die sonos one zu Freunden mitnehmen?

Huhu an alle... Wir feiern heute Abend bei Freunden... Kann ich die sonos one mitnehmen und dort wie zu Hause alles machen? Falls ja was muss ich beachten bzw. machen? Lieben Dank im voraus

Play 5 gen 1 summt hinten heraus bei starker Lautstärke
Frage

Wenn ich lauter Musik höre und diese mit mehr Bass versetzt ist, kommt ein deutliches Summen hinten am Lautsprecher heraus wenn ich den nass weg nehme ist es auch weg. Wobei ja gesagt wird das diese n...

Play5 mit TV verbinden
Beantwortet

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bze. wie ich meine Play5 (2. Generation) mit meinem Samsung TV verbinden kann, ich möchte es gerne onhe Kabel machen. Ist das möglich? Vielen Dank vorab für...

Play 5 gen 1 im Bad trotz Boost verliere verbindung
Frage

Trotz Boost bringe ich diesen Play 5 nicht ins Netz vom Boost Wm 0 zeigt mir immer Wm 1 an

Sonos CR 200
Beantwortet

Hallo. Ich könnte an eine cr 200 rankommen. Die frage ist lohnt das noch? Was geht und was geht nicht?

Play 1 mitnehmen
Beantwortet

Kann ich meinen Play 1 einfach mitnehmen undo einer anderen Umgebung aufbauen? Wenn ja, dann wie?

Bass bei geringer/normaler Lautstärke nicht bzw fast nicht vorhanden (Play5 Gen 2)

Hallo Liebe Community, Ich habe erst seit kurzem den Sonos Play 5 (Gen 2) und mir ist da was aufgefallen. Wenn ich Musik über ihn höre und die Lautstärke nur auf geringer/normaler Stufe ist, dann hab...

Software-Update. Vieles funktioniert nicht, bzw. sehr fehlerhaft
Frage

Software-Update. Nachdem ich heute sowohl die App als auch die Desktop-App aktualisiert habe stellt sich einmal mehr die Frage: WHY? Vieles funktioniert nicht, bzw. sehr fehlerhaft. Am schlimmsten ist...

Anfängerfrage
Frage

Hallo Community, was kann man mit den Sonos-Zoneplayern anfangen, die als "Netzwerkadressen" in meiner Windows-Umgebung ("Mein PC") angezeigt werden, außer draufklicken und wundern? (es wird z. B. ei...

wie kann ich unterschiedliche Geräte auf EINEN Sonos anlegen?
Frage

App auf unterschiedlichen Ipads und iPhones mit unterschiedlichen Tel.Nummern im gleichen WLAN steht - aber nach dem Konfigurieren von dem ersten iPad und iPhone klemmt es. Wie erkennen die anderen Ge...

Sonos und Schallplattenspieler - Ratgeber
Frage

Hallo Zusammen Mit einem Kilo an frischen Geldscheinen bin gerade am Herumschlendern..... Ich habe einen Stanton ST 150 Plattenspieler und 2 gute Standboxen. Die Streamingfunktion von Sonos sind natü...

Neuer Benutzer

Habe gerade neues 5.1 System gekauft. Muss die Soundbar schon das zweite Mal zrückschicken. Beide geben einen hohen Pfeifton ab. Bin kurz davor alles zruückzuschicken und mich von Sonos verabschied...

Sonos Amp
Beantwortet

Hallo Community, besteht die Möglichkeit eine Lautsprecher Umschaltbox für vier Lautsprecherpaare an einen Sonos Amp anzuschließen. https://www.amazon.de/Velleman-ASS4-Schalterprogramm-Lautsprecher-4...

2x Play:1 oder 2x Play One

Hallo zusammen, ich habe bereits einen Echo Dot 2 (derzeit mit einem Bose SoundTouch 10 gekoppelt) und möchte nun für unser ca. 20 qm große Wohnzimmer ein Stereo-Paar erwerben. Später sollen auch die...

Welchen Rearspeaker?

Hallo zusammen, ich habe mir zu Weihnachten eine Playbar zugelegt und möchte nun nach und nach meine jetzige 5.0 Anlage durch die SONOS Komponenten ersetzen. Ich muss dazu sagen, ich habe zur Zeit ei...

Nachrichtenton iphone
Beantwortet

Liebe Community Wenn ich Musik über Sonos im Haus höre, höre ich auf dem iPhone keine Töne mehr, sprich wenn eine Nachricht / SMS reinkommt, höre ich diese nicht. Anrufe höre ich ganz normal. Wie kann...

iphone 6 und sonos app

Bis vor kurzem konnte ich über das iPhone App die Musik Bibliothek oder die Radiosender sehen. Jetzt sehe ich nur ein Suchfeld. Was mache ich falsch?

Sonos Play 5 und play 1

Hallo Sonos, wie sieht denn die Kombination 2 stück play 5 und 2 Stück play 1 und ein Sub. Das ganze in einem 40 qm großen Raum. Oder funktioniert das mit den Play 1 nicht so gut, wollte die beiden Pa...

PlayOne Betrieb ohne Internet möglich?

Hallo, es hat sich mittlerweile ja ein bisschen was im Sonosland verändert, daher möchte ich noch mal den Versuch einer Frage wagen^^. Ich habe demnächst eine Veranstaltung in meinem Garten und dort...

Abzeichen

• Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    cwestmey hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    lionsplitter hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    BiohazardDE hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,836
Themen
282,101
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen