Beantwortet

Iban

  • 19 November 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Ansichten

Hey hat mir jemand die Bankdaten von sonos. Finde die net auf deren Homepage  und hab ausversehen die Email  gelöscht. Gruss georg 

icon

Beste Antwort von Greta A. 19 November 2020, 22:44

Bitte direkt an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support

Original anzeigen

2 Antworten

Bitte direkt an den Support wenden.

https://www.sonos.com/de-de/support

Abzeichen +2

@Nescher_25 

 

Willkommen in unserer Community. 

Bei solchen Sachen ist es immer besser sich an das Sales-Team zu wenden und das dort mit denen durchzugehen. 

 

MfG,

Emily

Antworten