Hallo! Neueinsteiger/Wiedergetroffen - Thread

• 9 February 2006
  • 1 Antwort
  • 1655 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
Hallo

zunächst wünsche ich der noch sehr kleinen, aber schon sehr feinen deutschen Sonus-Gemeinde alles Gute, Wachstum und wenige Bugs:)
Am 28.12.04 hab ich im hifi-forum meinen ersten Post in Sachen Hifidelio gemacht. Obwohl ich noch am selben Tag Hermstedt auf das Forum aufmerksam gemacht habe ( sie kamen ja dann auch dazu und supporten noch heut inoffiziell das user-forum) , wurden den einige der Features leider immer noch nicht realisert.
Vorallem:
....Fernbedienung...wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang schon höre.....

Auch einige andere Ideen von damals, scheinen nun bei sonos besser gelöst zu sein. Noch besser kann meiner Meinung nach nur ein i-pod mit w-lan desingt sein (aber bitte mit 160GB)...irgendwann...

Das Erscheinen des ZP 80 war für mich der letzte entscheidende Kick.

Aus diesem Grund bin ich nun - wie sicher einige von euch - über hifi-forum (sunbank-war damals im selben Thread) und hifidelio-user (ich als heimlicher Mitleser) hier gelandet. Ich hoffe es kommen noch viele dazu!

Ich freu mich schon auf jede Menge interessante Fragen und Antworten.

Gruss
Hans

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo hanshifi,

....Fernbedienung...wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang schon höre.....
Die FB hat für mich auch den Ausschlag gegeben. Meinen Entscheidungsprozess kennst Du dann ja wahrscheinlich aus dem hifidelio-Forum.

Ich hoffe es kommen noch viele dazu!Bestimmt! Das Produkt ist ja noch relativ neu und in meinen Augen wirklich gut. Bin gespannt, wann der "Laden" übernommen wird und wie es dann weitergeht.

Viele Grüße
Chrissi