Frage

Eine Enttäuschung... - Ikea Bookshelf und Table lamp

  • 11 March 2021
  • 1 Antwort
  • 151 Ansichten

Mindestens 1x wöchentlich wird der Zugriff verweigert, woran auch die Anleitung (u.a. neuerliche Autorisierung, Update etc.) nix ändert.

Wir haben 2 Teile gekauft (Bookshelf und Table lamp) und soooo ganz billig sind die ja auch nicht, sodass wir den Kauf mittlerweile bereuen und jedenfalls keine Empfehlung abgeben (mein Benutzername kommt nicht von ungefähr...).


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@So ein Mist 69 

Hey willkommen in der Community,

schade, dass es nicht so läuft wie gewünscht das hört sich nicht so schön an. So stellen wir uns das auch nicht vor. Ich denke wir können dir weiterhelfen.

 

Am besten schauen wir uns dein System mal gemeinsam an, um dich bestmöglich zu unterstützen: Hier klicken - Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Bitte bedenke es gibt aktuell ein bekanntes Problem, an dem wir bereits arbeiten: 

 

Wenn du weiterhin unzufrieden sein solltest, Ikea bietet auch ein Rückgaberecht, von welchem du eventuell Gebrauch machen könntest. Ob das in deinem Fall zutrifft weiß ich aber auch nicht genau. Dafür müsstest du Ikea kontaktieren.

 

Liebe Grüße

Nils