Beantwortet

Ein Sub, mehrere Boxenpaare!

  • 5 October 2017
  • 8 Antworten
  • 357 Ansichten

Abzeichen +1
Hallo! Ich möchte den Sub mit verschieden Boxenpaaren nutzen. Ist das möglich?
icon

Beste Antwort von Bassmann1968 6 October 2017, 08:18

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
ja, dann musst du aber immer umkonfigurieren.
Direkt zum Umschalten geht das nicht.
Du kannst aber die Räume so gruppieren, dass der SUB dann mitspielt.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Hi,
schon mal danke. Aber wie schalte ich den sub immer dazu. Ich finde die Funktion nicht.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Einfach auf PLAY oder SUB hinzufügen klicken und den Anweisungen folgen.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Ich kann den sub dann nur zu einem Raum hinzufügen. Nicht zu beiden.
Abzeichen +1
Meinst du vielleicht "raumeinstellungen" - "sub entfernen" - "Raum für sub auswählen" ?
Das finde ich aber sehr umständlich. Dann muss ich jedes Mal true Play neu einstellen laut der App.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi,
genau so ist das.
Du kannst dir natürlich überlegen TRUEPLAY nicht zu machen. Ist kein Muss!
Oder du kaufst dir einen weiteren SUB.
Oder du gruppierst das Paar mit SUB mit dem Paar, auf dem du gerade hören magst.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
? ok danke. Zwar in meinen Augen nicht vor beste Lösung, aber besser als ger keine Lösung. Vielleicht gibt es bei Sonos bald hierfür eine bessere Einstellung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Benjamin,
gewünscht wurde das schon öfter.
Daran machen kann ich als User auch nix, ich kann dir nur sagen wie es nun ist.
Gruß
Armin