Der neue hier :)

• 12 March 2018
  • 1 Antwort
  • 149 Ansichten

Abzeichen
ein Freundliches Hallo an alle :)

... nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich nun Vorstellen ... bin der Alex. 54 Lenze Jung 🆒 und komme aus dem schönen Oberfranken.

bei unserem "Umbau" auf etwas neuere Technik im Hause andere würden Multi Media schreiben (genauere Schilderung folgt) haben wir nun auch Sonos "in der Bude" 🙂 bin grad mächtig am auf- und umbauen ... und wie immer nur Stecker rein und los geht´s klappt auch bei uns nicht so wirklich. Das Sonos lasse ich mal außen vor, denn das war die leichteste Installation, aber genau hier ist auch eine der vielen Fragen die mich unter den Fingernägeln brennen. Meine liebe Elke hat ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite ... mit Android Version 4.2.2 und das läuft mit der Aktuellen Version leider nicht 😞

Wo bekommt man noch Versionen her, mit dehnen das Tab 3 geschmeidig mit der Sonos App läuft, oder gibt es noch andere Lösungsansätze ?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir das weiter >> https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-8-3-verbesserungen-bei-navigation-und-anzeige-6741953/index6.html#post16021711