Der neue hier :)

• 12 March 2018
  • 1 Antwort
  • 149 Ansichten

Abzeichen
ein Freundliches Hallo an alle :)

... nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, m├Âchte ich mich nun Vorstellen ... bin der Alex. 54 Lenze Jung ­čćĺ und komme aus dem sch├Ânen Oberfranken.

bei unserem "Umbau" auf etwas neuere Technik im Hause andere w├╝rden Multi Media schreiben (genauere Schilderung folgt) haben wir nun auch Sonos "in der Bude" 🙂 bin grad m├Ąchtig am auf- und umbauen ... und wie immer nur Stecker rein und los geht┬┤s klappt auch bei uns nicht so wirklich. Das Sonos lasse ich mal au├čen vor, denn das war die leichteste Installation, aber genau hier ist auch eine der vielen Fragen die mich unter den Fingern├Ągeln brennen. Meine liebe Elke hat ein Samsung Galaxy Tab 3 Lite ... mit Android Version 4.2.2 und das l├Ąuft mit der Aktuellen Version leider nicht 😞

Wo bekommt man noch Versionen her, mit dehnen das Tab 3 geschmeidig mit der Sonos App l├Ąuft, oder gibt es noch andere L├Âsungsans├Ątze ?

Dieser Beitrag ist geschlossen f├╝r weitere Beitr├Ąge

1 Antwort

Vielleicht hilft Dir das weiter >> https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/sonos-8-3-verbesserungen-bei-navigation-und-anzeige-6741953/index6.html#post16021711