Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?


Hi an alle,

ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?
Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!

Ich fang dann mal an:

Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Ich habe bzw. Genesis hat auf der Platinum Collection (Disc 1) gerade "Land Of Confusion" zu bieten. Ich weiß nicht, irgendwie hat das System einen Hänger und spielt immer das selbe Lied....

Angenehme Nachtruhe,
xandl
Benutzerebene 1
Tochter hat sich die Lana del Ray - Born to die für nen 5er gekauft.
Gleich mal gerippt und aufs NAS gelegt :)
Für POP gar nicht mal so schlecht, der Hype war durchaus berechtigt, die Single-Auskopplung "Video Games" ist so ziemlich der schlechteste Track auf der ganzen Platte 😉
Benutzerebene 1
Im Moment:
Anna Netrebko, "O mio babbino caro" Gianni Schicchi

Ist irgendwie Beruhigend.....
'n Morgen,


warum schreibt'n da keiner mehr was? Na gut, schreib' halt ich was:
Bei mir läuft via Spotify gerade das Album "Bon Iver" von

Das Todd Terje-Debütalbum hab' ich jetzt übrigens auf CD, mußte sein....

Wünsche wohl zu ruhen,
xandl
Moin xandl,

bin im Moment etwas im Stress wegen der Dachsanierung von unserem Haus! Liegt aber in den letzten Zügen!

Ab dem WE habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit!

Um diese Uhrzeit läuft immer der lokale Sender unserer Stadt!
Hoi,


dann wünsch' ich einmal alles Gute bei der Dachsanierung; möge Petrus gnädig sein....

Ich hör' mir inzwischen "Crowded House" mit dem Album "Crowded House" an (hatten wir hier glaub' ich auch schon, schadet jedoch nicht).

Man liest sich,
xandl
Hoi,


hier läuft der Shaggy mit dem Album "Intoxication" und im Moment gerade mein Favorite "Mad Mad World".
Ziehe mir gerade "Memories" von WEEZER featuring die JACKASS Leuts! rein:
Mahlzeit,

bei mir dudeln gerade Kraftwerk ihre Scheiben (momentan das Album "Computerwelt") rauf und runter.
Geil,

...KRAFTWERK!

Könnte ich mir auch mal wieder reinziehen!
Hoi,

eine unserer wenigen musikalischen Gemeinsamkeiten, doch hier geht es ja fast nicht anders; wer behauptet, diese Gruppe gefalle ihm nicht, ist ein Lügner....

Grüße,
xandl
Die Chemical Brothers mit dem Album/Projekt "Further". Zum Glück (für die Nachbarn und in weiterer Folge auch für mich) kann ich mir keinen Sub mehr leisten....
Hier gerade (über Kopfhörer) Mr. Bungle mit "Disco Volante"
Ich genieße gerade Mike Oldfield mit "Tubular Bells II" - über meinen iPod 😛
Abzeichen
Neu entdeckt: das Album "Still Unstirred" von "Bel Bee Bee". Sehr schön!
Benutzerebene 1
...das Lied aus der iPhone-Werbung, allerdings im Original

Pixies - Gigantic

seit >20 Jahren eine meiner Lieblingsbands 🙂
Benutzerebene 1
...was meditatives am morgen:

Dead can Dance - Wake (komplettes Album)
Hier habe ich gerade das aktuelle Album von BUSTA RHYMES - "The Abstract Dragon" im System am Laufen!
Crash Test Dummies mit dem Album "God Shuffled His Feet" - da werden Erinnerungen wach....
Alan Parsons Project mit "The Essential" (Disc No.1) - gut abgemischt
Iron Maiden mit dem Album "Somewhere In Time" - Grüße an Eddie
"He, ist ja schon ewig her, xandl, wie geht's Dir?" -"Ja, eh gut, was hörst'n Du im Moment so für Musik an?" - "Waldecks Ballroom Stories. Und Du?" - "Ich auch. Na gut, bis dann. Tschüß, xandl!" - "Pfiat Di, xandl!"
Hehe,

xandl,...hier läuft dem Wetter entsprechend etwas entspannter 1.FM ReggaeTrade via TuneIn!

Sind gerade im Garten beschäftigt, und abends editiere ich gerad meine MP3 Sammlung mit Covern, ...das dauert ewig! Hab so ne dreckslangsame NAS,...gähn!

Ansonsten wünsche ich schöne Pfingsten und

..."Pfiat Di, xandl!"
Hoi,

uh, das Coversuchen und -einbinden kennt wohl jeder hier. Dann gibt's da noch so Probleme, daß viele Klassik-CDs, die in verschiedenen Editionen erscheinen, verschiedene Covers haben, obwohl es die selben Aufnahmen sind. Ich hab' mich dann dafür entschieden, wieder alle Covers von den Klassik-CDs zu entfernen und auch keine mehr zu verwenden. Dafür ist der Bereich der Popularmusik bei mir bis auf fünf Ausnahme-CDs vollständig bebildert (toitoitoi).

Ebenfalls schöne Pfingsten,
xandl
Zum Glück habe ich so gut wie keine Klassik Files! Aber immer wieder Files mit unklarem Ursprung, Zu denen es gar kein Cover gibt. Da suche ich mir dann einfach nen Bild der jeweiligen Kapelle und gut ist!

Klasse ist aber bei so einer Aufräumaktion über welche musikalischen Schätze man immer wieder stolpert!

Hier läuft gerade TOWERS OF LONDON - Blood Sweat and Towers von meiner NAS,...frisch getaggt!