Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

....und als Kontrastprogramm folgt nun Gary Numan mit "The Pleasure Principle", O.K.?
Gary Numan,...OK? Der ist immer OK!

Grüße,

Gernot
Durch Zufall darüber gestolpert: Miles Davis - "Kind of Blue"
Erstes reines Jazz-Album, welches mir gefällt. Ich habe bisher wohl nur mit Freejazz zu tun gehabt, welcher nach wie vor ein Greuel für mich darstellt.
Moin,

...MILES DAVIS,...Jazz,...hehe da habe ich keine Geduld für!

Was läuft bei mir?
JOE TEX Radio via DEEZER
Switched to:

Eli "Paperboy" Reed Radio on DEEZER
Ich muß mich auch etwas selbst über mich wundern, da ich nie gedacht hätte, daß mir so etwas gefallen kann. Für mich war/ist das meiste davon ein "Gedudel", das ich einfach nicht zu verstehen in der Lage bin, genauso wenig wie Schönberg und Konsorten.
Naja, im Moment läuft ein ein One Hit Wonder-Album über Spotify....
Candy Dulfer mit dem Album "Saxuality", dessen Song "Lily Was Here" in Gemeinschaft mit Dave Stewart einfach genial ist.
Abzeichen
Großartige deutsche Musik: das Album "Aftermath" von "Hundreds". Läuft bei mir zur Zeit in Dauerschleife 😃
Bei mir zupft gerade Jack Johnson auf dem Album "In Between Dreams" an der Gitarre.
Kruder & Dorfmeister mit "The K&D Sessions", die entstanden "damals", als die Wiener Szene noch richtig was zu bieten hatte....
Hier läuft gerade der Soundtrack zum Bob Dylan Film: I'm Not There (Music From The Motion Picture)
Störe meine Kreise nicht!
Benutzerebene 1
Kruder & Dorfmeister mit "The K&D Sessions", die entstanden "damals", als die Wiener Szene noch richtig was zu bieten hatte....

hui, eine meiner Lieblingsplatten :)
Bin wirklich kein Freund von Remixen und so Zeugs - aber das ist ganz großes Kino und meist besser als das Original (z.B. Depeche Mode - Useless)

Ach ja: hier läuft noch nix...
Störe meine Kreise nicht!

Hehe,...OK!?
Ich höre gerade "Dehli 9" von Tosca, mein erstes Album über Google Music gestreamt.
Abzeichen
Tipp des Monats: Das Album "Little Heavy Burdens" von "Intergalactic Lovers".

Grüße,
Vio
Mein Tip: Todd Torjes Erstlingswerk "It's Album Time" - unbedingt anhören; da werde sogar ich (fast) zum Tanzen im Schlafzimmer verleitet....
Mein Tip: Todd Torjes Erstlingswerk "It's Album Time" - unbedingt anhören....

Danke für den Tip,

...habs gerade gestartet!
Im Moment lasse ich für mich ganz ungewohnte Töne anklingen, gerade jetzt z.B. eine Sammlung von Bill Haley. Mit ein paar Hintergrundinfos hört sich das Ganze gleich ganz anders an als nebenbei im Radio. Erstaunlich....
Benutzerebene 1
Bei mir läuft jetzt erstmal das album Flume:Deluxe Edition von Flume......sehr sehr interessantes album!
Mein Herz bringt gerade der King zum Schmerzen.
Moinsen,

hier läuft gerade U.N.K.L.E. - Be There (featuring Ian Brown)

Vorhin auch noch dieser Knaller:

FLOWERED UP - Weekender

Das Video gibts auch als Originalclip in zwei Teilen, hat aber nen Kackklang!

Frohe Ostern Euch allen!
Abzeichen
Tipp der Woche: "The Unknown" von "Dillon".

Schööööön laut! 😃
Mehr Spass in den Backen als die Drei von den STRAY CATS kann man live ja kaum haben!!

Hammer Live Album!!
Abzeichen
Bei mir läuft zur Zeit "Singles" von "Future Islands", geile Stimme 😃