Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Ich höre mir gerade das Album "We Are The Night" von den Chemical Brothers an, da mir andauernd die Augen zufallen, der Kaffee alleine seine Wirkung verfehlt und um Unterstützung bittet....
..., da mir andauernd die Augen zufallen, der Kaffee alleine seine Wirkung verfehlt und um Unterstützung bittet....

Hehe, warum bisten dann am heiligen Sonntag so früh aufgestanden!?

Grüße und nen entspannten Sonnatg wünscht Gernot!
Benutzerebene 1

Grüße und nen entspannten Sonnatg wünscht Gernot!


dir auch :)
an der Stelle noch mal Danke für den Tipp mit FluxFM, schöner abwechslungsreicher Mix.
Weniger Club und Elektro, dafür mehr Indie und Wave (auch aus den 80ern) gibts bei "Rockantenne alternative".
Benutzerebene 1
Guten Abend,
Wo muss ich mein >Bridge Sonos anschließen wenn mann Fritz!box 7390 und Time capsule hat ?
Vielen Dank !
Guten Abend,
Wo muss ich mein >Bridge Sonos anschließen wenn mann Fritz!box 7390 und Time capsule hat ?
Vielen Dank !


Hi silvanus,

ich kenne mich mit der Time Capsule leider nicht aus! Bin mir aber fast sicher, das Du nur die Bridge an einem der LAN Anschlüsse der Fritzbox anschliessen mußt. Ansonsten wäre Deine Supportsuche in einem eigenen Thema / Thread besser aufgehoben, da die Wissenden das Thema dann eher finden / wahrnehmen als hier ein einem Thema, in dem es nur um Musiktips geht!

@ cassandracomplx,

...Rockantenne Alternative (und deren anderen Stationen) höre ich auch sehr gerne! Aber danke für die Erinnerung an den Sender!
Benutzerebene 1


...Rockantenne Alternative (und deren anderen Stationen) höre ich auch sehr gerne! Aber danke für die Erinnerung an den Sender!


sehr geil, gerade läuft:
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead
Hier spielt gerade Röyksopp mit dem Album "Melody AM" - gute Scheibe, doch der Bandname stellt beim Tippen immer wieder eine Herausforderung dar.
@ cassandracomplx,

Bela Lugosi is dead, klar is das n Klassiker! Kann man immer wieder hören!

@ diezpesos das Röyksopp Album habe ich gerade im Player gestartet, bzw. von DEEZER geholt. Hört sich cool an!

eben lief bei mir noch das "The Suburbs" Album von ARCADE FIRE, Hammer Album, Hammer Band!
Klaus Schulze spielt hier momentan "Irrlicht"
Und nun kommt Kraftwerk mit "The Mix" (deutsche Version)
Kraftwerk! Auch ein Klassiker!

Wird sicher auch auf PINGUINCLASSICS (Radio) gespielt.
Aktuel läuft dort BLUE CHEER mit "Summertime Blues"
Bleiben wir gleich ein bißchen elektronisch: Wie wär's mit "Transphormed (Disc1)" von Alter Ego?
Benutzerebene 1
passend zum Anlass dudelt hier internetradio in allen Zonen:
Calm Radio bachata
Geil,

nach Wochen (gefühlten Monaten) des offline ist "WERKSRADIO --- alles außer kontrolle" aus Stuttgart wieder am Start!

Für alle die es etwas lauter, härter und schräger mögen,...einer der besten Alternativstationen aus good old Germany!
Hoi,

bei mir läuft etwas gemütlicher Air mit "Moon Safari (Remixes, Rarities and Radio Sessions)"

@Savalas: ich weiß nicht, ob man das nachträglich noch ändern kann, doch im Thread-Titel steht "Musik" falsch geschrieben. Wenn nicht -> egal
Danke
Benutzerebene 1
Abzeichen
Supertramp - Dreamer
Goblin mit dem Album "Zombi" (der Soundtrack zu Romeros gleichnamigem Film).
Huhhuuhuuu,

...hehehe diezpesos, habe mir das Goblin Album gerade gestartet! Ziemlich spooky zum Frühstück,...aber geil!
Bei mir war's ja gerade erst kurz nach Mitternacht (brrrrr....).

Tut mir leid, wenn ich zimperlich erscheinen mag, doch in Deiner Signatur haben sich auch zwei Buchstaben verwechselt.

Sonst schöne Grüße aus AUT (das Land mit den wenigen Medaillen, was mich jedoch nicht berührt),
diezpesos
Danke für den erneuten Hinweis! Passiert beim Copy and Paisten (schön gedenglischt,...oder?).

Hab nen schönen Tag und viele Grüße aus dem Süden Deutschlands!

Gernot
Hoi Gernot,


bei mir ist's auch der Süden unseres Landes, was jedoch bei der Größe desselben keine Rolle spielen dürfte. Zumindest klimatisch gesehen....

Schöne Grüße zurück,
diezpesos
Neil Finn mit dem Album "Dizzy Heights" - ist zu empfehlen.
Zur vorgerückten Stunde auch etwas dunkler Angehauchtes: BEASTMILK - Climax.

Geiles Zeux!
....um im Folgenden die Sache wieder etwas ruhiger anzugehen: Jack Johnson mit dem Album "In Between Dreams"