Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kein Thema :)

Nun das letzte Lied für heute. Morgen geht es auf die 3 Tagesreise nach Deutschland. Vielleicht schaue ich mal rein :-))))
YES - Owner of a lonely heart
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
absolut genialer Mix aus Electronic, Jazz und Funk

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Jeep, Klasse Musik. Der Hammer, wenn man daran denkt, das der selbe Typ "Aus Böhmen kommt die Musik" oder Werbung für Shamtuu Shampoo geschrieben hat. :-))))
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Jeep, Klasse Musik. Der Hammer, wenn man daran denkt, das der selbe Typ "Aus Böhmen kommt die Musik" oder Werbung für Shamtuu Shampoo geschrieben hat. :-))))

ja, der hat sich häufig unter Wert verkauft.

hier läuft gerade der Trente, mittlerweile auch schon ein Klassiker der anspruchsvollen Electronic.

Jeep, Klasse Musik. Der Hammer, wenn man daran denkt, das der selbe Typ "Aus Böhmen kommt die Musik" oder Werbung für Shamtuu Shampoo geschrieben hat. :-))))
Was hast Du gegen "Aus Böhmen kommt die Musik"? ;-)

Christian Bruhn hat für viele Zeichentrickserien (eigentl. Animes) aus den 70ern die Musik geschrieben, außerdem für die ehemals sehr beliebten Weihnachtsserien des ZDF in den frühen 80ern. Für mich sind da etliche Ohrwürmer dabei.


Doch wenn wir schon bei den Pionieren des Elektropop sind – Popcorn (1972) von Gershon Kingsley gehört zu meinen Lieblingen, solange ich zurückdenken kann. Hier in einer besonderen Coverversion:





-----------------------------------------------------------------------------------------

1963 hob die BBC eine Serie um einen namenlosen Zeitreisenden aus der Taufe, der bei Freund und Feind nur als "The Doctor" bekannt ist. Das Titelthema komponiert von Ron Grainer, arrangiert von Delia Derbyshire sowie der psychedelische Vorspann haben in Großbritannien heute Kultstatus.





Apropos: Wer J.K. Rowlings neuesten Geniestreich »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« gesehen hat – die BBC hätte sich nicht nur die Formel "von Innen größer als von Außen" patentieren lassen sollen. Herzlich willkommen in der TARDIS. 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Im Moment wird die Musik bei mir andauernd unterbrochen 🆒, ist aber bei mir am Sa.Nachmittag normal...
Es läuft die Bundesligashow auf NDR2,...wo noch? Ist Eurer Grill schon fit...hier im Norden (Güstrow) sind 21 " , ich lasse mich heute begrillen🆒
Allen ein richtig schönes WE, vielleicht bei Sound aus der Base...meine kommmmmmmmt
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Gruß an Doetz, Energy Relax läuft stabil, und auch der Mix passt zum Feierabend..🆒..Grüße aus MV

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Schön! Schönen Feierabend!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Base Check mit Roger...ich liebe so einige Gengres..Freitaaaaaaaag

Base Check mit Roger...ich liebe so einige Gengres..Freitaaaaaaaag



OK,

...Reiner,...Roger W. hat mein Paps gehört! Aber ich finds cool, das Du dazu stehst,...irgendwie auch Punk Rock!

Bei mir?



Freu mich schon auf das neue Album!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Gernot, so ist er...von A wie AC/DC bis Z wie ZZ TOP...So jetzt Licht aus...Playbase hat das Wochenende eingeläutet...schöner Bass...??
Guts Nächtle men Jong!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Muss nur noch meinen neuen Wecker stellen, Marke müsset du kennen Tipp...Markenname hat "S" am A und E⏰?
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Mittwoch Abend..noch 90 min bis ⚽️..was gibts schöneres als sich vom Schatzi ??und SONOS ????

verwöhnen zu lassen...Tina Turner und Co..die Base ist der Hammer im Musikbetrieb bei 5.0. Güsse an Euch alle
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Nachtrag: Ich verwöhne meinen Schatz natürlich auch?...Und....Sie ist auch bisl SONOS...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin liebe SONOS'er...9 grd. und Regen lassen mich dazu verleiten, bisl zu rocken...Grüsse

Moin Reiner,

...na das is mal ne Playlist,...könnte so auch in unserem Haushalt laufen! Und das ganz ohne Roger W.!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Gernot...das ehrt mich...die Base liebt diese Muse...top Sound/Bass in der Hütte ...🆒
Hier läuft gerade das Album "Eat To The Beat - The Dirtiest Of Them Dirty Blues"

Alle Texte haben es ziemlich in sich,...da wird man teilweise heute noch rot!

Das hier war auch extrem offensiv für die damalige Zeit! Musikalisch, wie textlich!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Reiner,

...na das is mal ne Playlist,...könnte so auch in unserem Haushalt laufen! Und das ganz ohne Roger W.!


dito:D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
ach ja, hier läuft gerade eine der Playlisten meiner besseren Hälfte...

Hier ne Liste aus Alternative Country, Alternative Folk und Alternative Rock aus unserer Bibliothek!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
sind ein paar nette sachen dabei, Gernot...
Wall of Voodoo, den Sänger kennen die meisten wohl nur von Camouflage...
Mein Favorit ist Mexican Radio 🆒
Svans hab ich auch und so ziemlich alles von den Furs aus den 80ern.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
doppelpost