Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
"nur" ein neues Lowboard. Hat mich aber trotzdem einen Tag Urlaub gekostet. Abgebaut war der Kram ja binnen einer Stunde...der Neuaufbau dauerte mal locker 4-5...:P
...der Neuaufbau dauerte mal locker 4-5...:P

Lach,...wie immer! Hier nicht anders!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
neues Lowboard mach doch mal ein Foto, ich suche auch was neues
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich würde mich auch über Foto vom Aufbau freuen...Cassco🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
neues Lowboard mach doch mal ein Foto, ich suche auch was neues

Ich würde mich auch über Foto vom Aufbau freuen...Cassco🆒

OK, ihr habt es so gewollt, hier mal ein Quick’n dirty Pic ohne künstlerischen Anspruch.
Der Connect fristet jetzt sein Dasein ohne Tageslicht hinter der Klappe…

Schaut gut aus! Welche HiFi Komponenten benutzt Du?
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Die 640er Serie von Cambridge, an den Preouts des Amps hängen die aktiven Trifon. Hinter der Klappe ist mein "Spielzeug", PS1,2,3,...🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Nice, und einen Cambridge! Englische Amps sind die besten 🆒 Hatte vor Sonos auch immer Rotel, Acram und sowas. Jetzt hängt der Thorens TD318 an einer Connect, hinter den Platten Versteckt.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
BTW, @Cassco


1987
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Sieht gut aus Cassco, ist der TV am Edelstahlhalter rückwärtig befestigt, eine Einheit mit dem Lowboard? Bei mir ist der Bereich auch renovierbedürtig,..Bild schick ich lieber noch nicht🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
BTW, @Cassco


Wir verstehen uns...bin mit dem ganzen Zeugs groß geworden und auch mit fast 50 liebe ich es immer noch 😃
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Sieht gut aus Cassco, ist der TV am Edelstahlhalter rückwärtig befestigt, eine Einheit mit dem Lowboard? Bei mir ist der Bereich auch renovierbedürtig,..Bild schick ich lieber noch nicht🆒

Die TV-Halterung ist Teil des Möbels, wollte zuerst den LCD an die Wand hängen, so bin ich aber flexibler und kann alles zusammen verschieben.
Ist ein Spectral Brick, kann man sich individuell konfigurieren, kostet aber auch leider “etwas“ Kleingeld. Bei allen anderen Möbeln mussten wir irgendeinen Kompromiss eingehen, das hier ist einfach fantastisch verarbeitet und von vorne bis hinten durchdacht.
Oberfläche ist satiniertes Glas in “shale Black“ - eine von 2000 Farben...
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Suuuuper Cassco, schauen wir uns mal an, Bilder sagen mehr als Worte...Danke und schönes WE an alle🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Cassco, würde die Playbase von der Tiefe her passen, wieviel cm vom Rohr bis zur Vorderkante hat man zur Verfügung?Ich habe keine Maße auf der Seite gefunden..
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
bevor es zu sehr off topic wird...hier läuft gerade ein interessanter Mix aus Jazz und Elektronic



wieviel cm vom Rohr bis zur Vorderkante hat man zur Verfügung?...
35,8cm
die Klappe schlägt auf dem Möbel auf, ein durchgängiger Spalt dient als Griff, diesen Bereich habe ich NICHT gemessen, weil es dämlich aussehen würde, wenn hier etwas übersteht.
Es gibt aber auch einen "Soundsockel" mit Netzbespannung, um Soundbars komplett zu verstecken.
Alternativ noch die Serien Scala oder Cocoon.

@all
wenn es euch stört, können wir uns auch gerne per Mail unterhalten

Grüße
cassco
Moin Cassco,

...mich stört es nicht wenn das Thema etwas abdriftet,...dies ist ja kein Support Thread! Lifestyle schließt für mich Musik und Design mit ein!
Aber ein eigener Thread für Design / Integration im Heim / Möbel usw. wäre auch nicht schlecht! Wer will kann sich ja mal dem Thema annehmen!

Grüße,

Gernot
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Schaut gut aus!
Ich würde die Boxen, wegen dem Klang, aber gerade stellen.
Gruß
Armin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Danke Cassco für die Infos, die Playbase würde dann wohl tatsächlich, weil 380 mm tief, überstehen...Danke Gernod, genau so ist es gut, wenn man auch mal das optische Umfeldung unserer BABYS beschatten kann, wo sonst wenn nicht hier, Grüße aus dem stürmischen Norden🆒
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gernot,
mach doch einfach noch ein neues Topic auf.
Die Möbelecke oder so :-)
Gruß
Armin
Gernot,
mach doch einfach noch ein neues Topic auf.
Die Möbelecke oder so :-)
Gruß
Armin


😃
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Dafür wäre ich auch, bin gespannt auf EinbindungsIdeen von Sonos .....meineTV Ecke wartet auf die Playbase...Casscos Modul wäre eine Option,...unser Projekt Terassendach macht auch die feste Installation Stereo Play 1 endlich möglich, Leichte Nachtfeuchte sollte dann kein Problem sein...auch in dem Bereich wären Bilder von Euch eine Option für mich....
Gernot..wie wärs mit Armins Vorschlag..🆒
Ich oute mich mal .... Zeit für Veränderung..jaja ich weiß...

Done!
Herzlichen Glückwunsch lieber Music Lovers Thread,...Du bist nun 4 Jahre alt!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Top Gernot, schöne Feier , und lass rocken...auf weitere 2044 Antworten, toller Thread 🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
I Love it