Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Irgendwo auch Folk, aber eher Outlaw Country:

Hank Williams III - My Drinkin Problem direkt von meiner NAS!
Benutzerebene 1
Höre gerade das Album Tribute von John Newman. Aktuelle Single: http://www.myvideo.de/watch/9161590/John_Newman_Love_Me_Again_International_Version
Ich höre gerade zum zweiten Mal hintereinander das Album "Tea For The Tillerman" von Cat Stevens und bin gerade am Titel "Sad Lisa" vorbei.
Ich höre mir das Album "Gold" von ABBA an und bin gerade beim Titel "Mamma Mia".
Ich höre mir das Album "Gold" von ABBA an und bin gerade beim Titel "Mamma Mia".

HI diezpesos;,

...witzig, wenn auch ABBA nicht ganz meinen Geschmack treffen, zum Vorführen der SONOS Produkte in unserem Markt wähle ich immer gerne das GOLD Album um JUKE zu demonstrieren! Kennt jeder und findet man schnell!
hoi,


Du wirst es kaum glauben: ich habe das Album auf CD und auch auf meinem NAS. ;-)

Im Moment höre ich übrigens gerade das Album "Transit" von den Sofa Surfers.

Du siehst, ich bin noch nicht ganz im Jahre 2013 gelandet, was meine Musikauswahl betrifft....
Abzeichen
"Songs in the Key of Life" von Stevie Wonder 🆒
Das Album "The Butcher's Ballroom" vom Diablo Swing Orchestra.
Im Moment höre ich mir gerade das Album "Further" von den Chemical Brothers an.

Glücklicherweise besitze ich keine SUB (Gruß an die Nachbarn)....
Hoi,

ich habe langsam das Gefühl, daß der Thread hier einschläft.
Dem muß begegnet werden:

Ich höre mir gerade das Album "Claro Que Si" (mit Bonustracks) von Yello an.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Eloy mit dem gleichnamigen Debüt von 1971 - Krautrock.
Das Album "The Alternative" (Version 2006) von IAMX.
Hi Leuts,

hier läuft gerade das MARK LANEGAN BAND Album - Blues Funeral mit dem Song: The Gravedigger's Song
Moinsen an alle,

...THE UNCLUDED - Aquarium via JUKE!
Hoi nochmals,

bei mir läuft gerade der Titel "Blizzard" vom Album "OutRun" von Kavinsky. Nein, halt: jetzt ist schon der Titel "ProtoVision" dran.

Gestreamt übrigens mit rdio.

Bis auf ein weiteres Mal,
diezpesos


....bei mir läuft gerade der Titel "Blizzard" vom Album "OutRun" von Kavinsky. ...


Hehe, geil! Wie 80er ist das denn!?
Wie meinst'n das, wir befinden uns mitten in den Achtzigern.

Im Moment läuft z.B. im Rdio gerade "The Safety Dance"....
Im Moment läuft z.B. im Rdio gerade "The Safety Dance"....

Hehe,

das is definitiv ne coole 80er Schote! Ich fand den Song und das Video dazu damals zu geil!

Men Without Hats - The Safety Dance 1982
Benutzerebene 1
Prefab Sprout - Andromeda Heights. Hab gerade den Play:1 im Duschbad installiert. :D

Hat jemand einen Tip für eine gute Radiostation für morgens duschen, so zwischen 06.00 und 08.00 Uhr? Ich bin soooo froh, dass RSH und Co. jetzt Geschichte sind. :p

Herausforderung:

Ich = Funk
Meine Frau = Punk
:rolleyes:

...Hat jemand einen Tip für eine gute Radiostation ....

Herausforderung:

Ich = Funk
Meine Frau = Punk...


Hi rainergliem,

...das ist wahrlich nicht einfach die beiden Stile in einem Sender zu kombinieren!

Meine Frau und ich hören sehr gerne PINGUIN Radio. Vornehmlich läuft dort Alternative, Independent und ein wenig Punk, so wie ein bisschen cooler Rap und Hip Hop. Funk leider nicht so viel, aber hin und wieder (zumindest was ich so als Funk definieren kann!).
Hört einfach beide mal rein,...vermutlich wid er Deiner Frau etwas besser gefallen als Dir! ;)

Grüße,

Gernot
Puh, bei zwei Sunden am Stück duschen ist das schon eine Herausforderung.

Ich habe früher gerne "Radio Wien (ein ORF-Regionalsender - Ö2 Wien)" angehört, wenn ich mich noch nicht so auf die Musik konzentrieren konnte wegen Schlaf- und/oder Koffeinmangel.

Die spiel(t)en (zumindest bis vor ein paar Jahren) gute Musik so aus 70er, 80er, Anfang 90er mit kleinen Ausreissern nach hinten und vorne.

Als Hintergrunduntermalung und für's Singen unter der Dusche bestens geeignet....

Ah, ich hatte Deine Kriterien doch glatt überlesen; *unk wirst Du dort nicht finden, also vergiß meine Antwort.
Bei mir läuft gerade "One More Chance" vom Album "Actually" von den Pet Shop Boys.

Das war's schon wieder.
Benutzerebene 1
Hier läuft aktuell Peace von Kids in Glass Houses.
Hier im Moment R Dean Taylor - Ghost in my house
Bin kein großer BOWIE Fan,

...habe ich aber gerade bei JUKE entdeckt!
DAVID BOWIE - The Next Day