Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Bin in den Keller gegangen und habe das Album gestartet, Sie guckt nen Film und ich höre Iron Maiden!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich finde die Platte garnicht schlecht!
Ich finds auch OK! Typisch Maiden, aber irgendwie fehlt mir da ein wenig der Schmutz unter den Fingernägeln! 😛
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Für dreckig gibt es adere 😃
Ach,

...btw, das habe ich mir 2004 in Wiesbaden von der Umkleide von Motörhead gepflückt!

Nun hängt es an meiner Tür zum Musikzimmer

Für dreckig gibt es adere :D

Klar, z.B. Motörhead! Lach
Wieder etwas ruhiger hier geworden!

Vorhin noch eines der mächtigsten Alben aus meiner Sammlung. Ist zwar kein Heavy Metal, aber mehr heavy wie viele Metal Bands!



Und nun:

Jo Baby Jo,

...Alte Schule Aussie Rock 'n' Roll!

Haha,

...großartiger Alternative Country mit noch großartigeren Texten!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
FSK18 😃
FSK18 :D

Lach,

...ha jo!
Mein Gott,

...das is schon über 50 Jahre alt, aber immer noch dirty, mean and nasty! Hammer

...die Rolling Stones würden im Vergleich zu den Pretty Things wie eine „Teegesellschaft im Pfarrhaus“ wirken...

Warum habe nur habe ich solch einen Durst?

Und wieder ne Ladung Breitwand Rock 'n' Roll von The Lee Harvey Oswald Band ‎– A Taste Of Prison

Rawk 'n' Rollll!

Is zwar noch recht früh am Morgen,

...aber ich habe heute frei und es geht gleich weiter mit saftigem Rock 'n' Roll!

Buckcherry ‎– Buckcherry

Und nun?

Andyboy mit ner Discharge Cover Version von "Protest And Survive". Akustisch wohl gemerkt!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Chuck Berry ist echt nicht schlecht!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
passt hier wahrscheinlich gerade nicht zwischen (softie), aber bin heute aufm entspannten:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Versuche mal Deeper Blues!
Ist von einem befreundeten Bassisten und ein paar Sachen spielen wir mit der Blues Band.
Echt netter Rock!
Empfehlung: Grave Digger Jones (so heißt unsere Band 🙂 ) und Time of my dyin' Part 2
...aber bin heute aufm entspannten...

Na das muss aber auch mal sein! Habs mir gerade in meine Playlist gelegt, klingt wirklich angenehm entspannt,...habe aber gerade Handwerker im Haus, mal sehen, wer sich durchsetzt!?

Btw. Moritz, wenn ich Ludovico Einaudi so höre,...dann frag ich mich doch tatsächlich, ob ich mit meinem Mix nicht ETWAS daneben gelegen habe!? 🆒 Lach...
Versuche mal Deeper Blues!...

Habs mir auch mal in die Liste gelegt! Bin gespannt!
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Haha, ne ich bin ziemlich aufgeschlossen/unentschlossen wenn es um Musik geht, auf dem Weg zur Arbeit gerne harten Rock/Metal, über den Tag etwas entspannter und dann auf dem Weg nach Hause auch mal Hardcore/House/Electro.

Dein Mix fällt unter die Morgenstunden und liegt auf meinem USB-Stick im Auto :D

Time of My Dyin' 2 läuft gerade!
und bei mir:



Hehe, die haben mehr Chancen gegen die Handwerker!

@ Moritz,...achte aber auf die Geschwindigkeit,...und Arm aus dem Fenster raus beim Fahren sieht immer cool aus!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
:D