Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Vorhin Hendrix,

...nun Sam Gopal ‎– Escalator von '69 mit Lemmy am Gesang. Der war tatsächlich auch mal Roadie bei Jimi Hendrix,...womit sich dieser musikalische Kreis auch wieder schließt!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Heute is mir so "Psychedelisch" 🆒
Heute is mir so "Psychedelisch" 🆒

Ne Album Empfehlung dazu?
Alte Schule Rock:

Led Zeppelin - Led Zeppelin
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin moin,
weil es Samstag ist, und ich bei Sturm und Regen gleich den Weber Smoker anschmeisse:

Faithless - Sunday 8PM

Bin auf mehreren Konzerten gewesen, und gerade den Gig in Amsterdam im Dezember gebucht. Tolle Performer und super angenehmes Publikum.
Hi Daniel,

...yummy, was ausm Smoker, cool! Für sowas kanns Wetter net schlecht genug sein!

Hier auch was Elekronisches! Nen Klassiker von '91.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi Savalas ,Vibravoid Minddrug, oder The Politics Of Ecstasy sind nicht schlecht. Zum teil schon ziemlich "Abgespaced".
Man findet manche Alben auch auf den Streaming Diensten, wie Deezer, Spotify oder Google Play Music.
Hi Savalas ,Vibravoid Minddrug, oder The Politics Of Ecstasy sind nicht schlecht. Zum teil schon ziemlich "Abgespaced".
Man findet manche Alben auch auf den Streaming Diensten, wie Deezer, Spotify oder Google Play Music.


Hi Parka Boy,

...vielen Dank für die Empfehlungen, werde ich gleich mal bei JUKE suchen!

Im Moment:

Ronnie Spector ‎– The Last Of The Rock Stars
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi savalas,
ja es gibt ne leckere Guinness Stew, wir haben hier in Holland seit Montag Dauerregen, da ist es genau das Richtige.
Bei mir laufen seit heute morgen sämtliche Faithless Alben durch, gebracht in HiFi Qualität von Quobuz.

Allen ein schönes WE.
@ Daniel,

...Guiness Stew? Hört sich interessant und lecker an! Wünsche Dir und allen Anwesenden in Holland einen gesegneten Appetit.

@ Parka Boy,

habe mir Vibravoid - The Politics Of Ecstasy in die Playliste gelegt, habe aber den Fehler gemacht mich auf die Couch zu legen, bin eingeschlafen,...lach! Werde mir das noch mal anhören müssen / wollen!

@ beide,

Habe ich hier schon mal Public Service Broadcasting erwähnt? Falls nicht, dann möchte ich Euch dringend das Album "Inform - Educate - Entertain" ans Herz legen,...großartig! Das Neue muss ich mir noch etwas öfter anhören, das is bei mir noch nicht so hängen geblieben!

Habt Spaß am WE, viele Grüße, und villeicht liest man sich ja noch mal am WE

Gernot
Hoi Leuts,

bin zurück von nem München Trip,...Neuschwanstein Besuch inklusive. Der Herbst zeigt seine ersten Vorboten, da will ich die Musik doch etwas anpassen:

Tricky ‎– Maxinquaye
Lach,

,...das neue, zusammengeführte Forum ändert auch nichts daran, das ich mehrheitlich mir selber schreibe 😛,

...Tom Waits ‎– Bone Machine
Abzeichen
Jo... ich finde das neue Design extrem unübersichtlich, macht kein Spass mehr hier mitzumachen... Oops, jetzt schreib ich ja doch was ;)

Hör dir mal Tiger Lou an.
Hi Violator,

...danke für den Tip, habs direkt in die Playlist gepackt,...kommt dann direkt nach:

Various ‎– Hell Ain't A Bad Place To Be…
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
So, noch mal schnell fürs Konzert heute Einstimmen Hugh Cornwell 🆒
@ Violator:

...cooles Album!

@ Parka Boy:

...auch Deinen Tip habe ich in die Playlist gepackt,..kommt dann direkt nach,...Daft Punk ‎– Homework
Mein WE beginnt zwar erst morgen abend,

...aber bis dahin läuft hier erst mal Arcade Fire ‎– The Suburbs
Schade,

...die Sonne schafft es leider nicht den Hochnebel aufzulösen! Vielleicht schaffen es ja die The Chemical Brothers?
Chemical Brother höre ich auch gerade :)

"hey boy hey girl..."
Chemical Brother höre ich auch gerade :)

"hey boy hey girl..."


Bin gar nicht so ein Electronic Fan, aber C.B. und auch einige andere Electronic Acts sind echt klasse. Zumal in C.B. manchmal mehr Rock 'n' Roll steckt, als in mancher gestandenen Rock Band!

Hier läuft im Moment: Bob Wayne ‎– Back To The Camper. Ähnlich gelagerter Alternative / Outlaw Country wie Hank 3.

Danach hab ich mal wieder Brownout ‎– Brownout Presents Brown Sabbath in die Playlist gezimmert,...genialer Tip von Parka Boy, danke dafür! Habe mir daraufhin die CD besorgt!🆒
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Weil es grad so schön sonnig, und die Serie auch Top ist NARCOS MIX By Lobito Brigante



@savalas Freut mich wenns gefällt. Hab sogar das Vinyl 🆒
Moin Parka Boy,

wieder mal ein lässiger Tip,...aber was mich bei Mix und Soundcloud stört, die Audio Dateien sind leiser als meine Eigenen, oder andere Dienste!
Aber der Narcos Mix is cool!

Hier im Moment zum Frühstück:

,

...danach dann zur Maloche
Leider weiß ich nicht mehr welche Krise(n) 1984 all die Punk Bands veranlasst hat / haben den Sampler International P.E.A.C.E. Benefit Compilation zusammen zu stellen,...aber man könnte meinen wir haben immer noch 1984!

Trotzdem have fun!
Es muss nicht immer eine Größe des Classic Rock sein, kleine und weniger renommierte Bands haben auch tolle Alben,

...The Quireboys ‎– 100% Live 2002

Im Moment aber noch De La Soul ‎– De La Soul Is Dead
OK,

...war ne Weile net hier!

Im Moment: The Dead Brothers ‎– Black Moose,

...und danach?

Nen Klassiker: The Pogues ‎– If I Should Fall From Grace With God