Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Abzeichen
Nix für Rocker 😃 : Sutrastore
Benutzerebene 1
Gerade läuft Lambretta, erinnert mich an früher. ^^
von Stanley Clark
Hab mal wieder etwas älteres ausgegraben:

Judgment Night - Music From The Motion Picture. Der Soundtrack zum gleichnamigen Film! Genial Die Rap-Hip Hop-Rock Kollaborationen!
Benutzerebene 1
Hi pjan,

Lenny Kravitz mit Mama Said,...mehr die Baustelle meiner Frau, aber trotzdem ein geiler Song!


Das Album "5" hab ich...das ist das beste finde ich....vor allem "Without You"

gruß
beast

P.S. läuft hier übrigens gerade 😃
So kurz vorm zum Arbeiten gehen, die Sonne scheint, läuft hier early 80's Folk Pop von den Waterboys mit dem Album: A Pagan Place.
Benutzerebene 1
Morgen zusammen!

gerade noch was schönes gefunden:

Paloma Faith mit dem Album A Perfect Contradiction (deluxe Edition)

macht echt gute laune!

gruß
beast
Moin Black Beast,

nette Wahl, aber ich habe heute meinen freien Tag, die Sonne macht sich gerade stark, da darf es am frühen Morgen sogar schon etwas rockiger zugehen!

Der OST zum Film "Airheads".

Lach,...frühe 90er Musik Komödie, naja, eher B-Movie Komödie, aber trotzdem manchmal witzig!
Der Morgen ist schon etwas fortgeschritten, dann schalten wir den Rockgang etwas höher!

Wie man an meine Discogs Sammlung unschwer erkennen kann gilt meine Liebe zur Musik / einer Band vor allem Motörhead, deswegen im Moment das Album "Ace Of Spades". Ein Rock Klassiker vor dem Herren!
Im Moment?

Fetter Big Beat von den Propellerheads - "Decksandrumsandrockandroll"
von Gabriel Rios
Hi Leuts,

morgen und übermorgen frei,...da nimmt sich nachts etwas mehr Zeit in seinem Musikzimmer!

UNKLE ‎– Psyence Fiction
Eben noch "Dopes To Infinity", nun "Powertrip" von Monster Magnet!
Abzeichen

UNKLE ‎– Psyence Fiction


Das lief damals inner Disko, man bin ich alt geworden 😃
Das lief damals inner Disko, man bin ich alt geworden :D

Lach,...ich auch!

Btw,...muss ja ne coole Disco gewesen sein,...UNKLE ist ja nun nicht gerade Mainstream Tanzmucke!
Abzeichen
Gut, Disco war vielleicht etwas übertrieben... zu meinen Studi-Zeiten lief sowas im Kulturhaus Karlstorbahnhof in Heidelberg.
Gut, Disco war vielleicht etwas übertrieBen...

Egal,...Hauptsache es lief coole Mucke!
Abzeichen
Achtung Suchtgefahr: Haerts

Klingt ein bisschen nach Fleetwood Mac...

Grüße,
Vio
Moin Vio,

im Moment läuft noch The Pogues - "Rum Sodomy & The Lash", aber, Haerts habe ich schon in die Playlist geschoben!
Benutzerebene 1
Hier läuft aktuell Theory of a Deadman.
Hier läuft aktuell Theory of a Deadman.

Hehe,

...die kommen nicht nur aus Kanada, die hören auch sehr gerne Nickelback glaube ich!
Benutzerebene 2
Abzeichen
Ich höre momentan ganz weit in die Vergangenheit zurück: "die Beatles in Mono"

Es ist schon erstaunlich wie gut diese alten Mono Abmischungen, also die Originale, klangen, bevor sie schnell in Stereo verwandelt wurden, weil der Markt es so wollte...

Gruß Christian
Hi cumulus,

Beatles in Mono, gibts das auch auf CD?

Hier läuft im Moment Eddie Spaghetti ‎– Old No.2. Entspannter Alternative Country vom Supersuckers Sänger!
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hi cumulus,

Beatles in Mono, gibts das auch auf CD?




Ja gibt es. Ich habe mir allerdings (auch) was gegönnt und die Vinyl LP's "in Mono" gekauft. Bin halt ein unverbesserlicher Beatles Fan.

Im WWW gibt es einige interessante Rezensionen zu der Mono Box...

Die meiner Meinung nach, tja, wie soll ich es ausdrücken, liebevollste, ist diese

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/beatles-vinyl-box-endlich-eine-plattensammlung-zum-angeben-13347114.html



Gruß Christian
Hi Christian,

muss mich da vielleicht mal heranwagen, denn eigentlich konnte ich mit den Beatles nie wirklich was anfangen. Aber ich bin ein unverbesserlicher Motörhead Fan, und deren Sänger Lemmy wiederum ist unverbesserlicher Beatles Fan (zählen zu seine großen und wichtigen Einflüssen,...hehe auch wenn man das kaum hört!). Also können die Beatles net so verkehrt sein! Naja mal sehen,..die Mono CD Box gibts gebraucht ab ca. 70 €. Ist aber nachher ein Haufen Geld, wenn man es dann doch net anhört.