Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Habs glaube ich schon mal in diesem Thread genannt,

aber das Album von William Shatner "Has Been" ist so scheißcool!

Hier ne rare Live Performance von It Hasn't Happened Yet!
Benutzerebene 1
Bin gerade elektronisch unterwegs. 😛 Hyper Crush -Werk me
Abzeichen
Hab ich (leider erst) kürzlich entdeckt: die beiden Alben von "Monocular": "Somewhere on the Line" und "Pine Trees".

Kluge Elektromusik, tolle Stimme, mit das Beste was ich die letzten Monate gehört habe!
Hi Violator73,

wollte Deinen Tip gerade mal starten, aber mein JUKE Account zickt gerade mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.

Deswegen habe ich mal das 2001er Album "I Get Wet" von Andrew W.K. in die Playlist gelegt!
Benutzerebene 1
Höre nebenbei das Album von Benny Tipene. Sehr entspannte Musik. Anspieltipp: No Good for me.
Höre nebenbei das Album von Benny Tipene. Sehr entspannte Musik. Anspieltipp: No Good for me.

Hey ho Michael,

...cooler Song und Video!

Im Moment bei mir das geniale 2 Many DJ's Album As Heard On Radio Soulwax Pt. 2 Hammeralbum / Video! Höre das schon seit 12 Jahren immer wieder, wird mir nie langweilig!
Benutzerebene 1
Im Moment bei mir das geniale 2 Many DJ's Album As Heard On Radio Soulwax Pt. 2 Hammeralbum / Video! Sehr sehr cool! :D

Hab gestern die Band Plan Three für mich entdeckt und höre seitdem das Album "Screaming Our Sins" hoch und runter: https://vimeo.com/26134766
von Houndmouth läuft hier 😉
Benutzerebene 1
Abzeichen
Courtney Barnett - Depreston
Howoho,

...erst ging hier länger so gut wie nix im Thread, und jetzt komme ich kaum nach Eure Tips / Faves in die Playlist zu schieben.

Houndmouth schmeckt mir schon mal ziemlich gut, lasse danach dann mal Courtney Barnett laufen und dann kommt auch noch Plan Three dran,...hehe. So hab ich mir das vorgestellt!
Vor der Arbeit an einem wunderschönen sonnigen Morgen gebe ich mir dann mal:

Fleet Foxes - "Fleet Foxes"
Benutzerebene 1
Lausche gerade zum neuen Album von Nightwish. Bleibt bisher leider hinter den hohen Erwartungen nach der Live-CD von Wacken zurück...
Benutzerebene 1
Hab heute diverse Alben von Hinder in die Queue geschmissen. Immer wieder gut! 😃
Hi Michael,

wenn Dir so ein ehrlicher US Rock zusagt, dann teste mal BUCKCHERRY an,...die finde ich klasse!
Benutzerebene 1
Abzeichen
Vor der Arbeit an einem wunderschönen sonnigen Morgen gebe ich mir dann mal:

Fleet Foxes - "Fleet Foxes"


Check mal Father John Misty, das ist der ehemalige Drummer on FF. Und tausend mal smarter und charmanter!
Danke für den Tip,

...habs mir mal in die Playlist geschoben,...kanns aber erst später anhören. Muss gerade nen Film mit der Family anschauen,...gäähn (Irgendeinen Tribute von Panem Teil). Naja dann kann ich noch ein wenig die Augen zu machen!

Btw,...jetzt wo ich das Cover sehe. Das Album habe ich vor längerer Zeit schon mal angehört, ohne den Zusammenhang mit FF zu kennen. Weiß aber gar nicht mehr wie es klingt, bin also gespannt!
So zum Ausgleich für den Panem Krempel, habe ich mir noch zwei Folgen Twin Peaks gegeben.

Nun, hier in meinem Keller, in den ich mich zurück gezogen habe, habe ich mir das neue Father John Misty Album "I Love You, Honeybear" gestartet.

Hört sich cool an, doch ganz anders wie FF, vllt. eher wie Band Of Horses!?
Benutzerebene 1
Abzeichen
Björk - Stonemilker
Benutzerebene 1
Hi Michael,

wenn Dir so ein ehrlicher US Rock zusagt, dann teste mal BUCKCHERRY an,...die finde ich klasse!

Danke für den Tipp! Gefällt mir ganz gut, würde ich jetzt aber nicht zu meinen Favoriten zählen. :)

Höre aktuell mal wieder das letzte Album von The Letter Black.
Abzeichen
oom
oom

Habs mal in die Playlist geschoben,..bin gespannt!
Nun mal ein Album, welches 1 Jahr jünger ist wie ich.

Younger Than Yesterday von The Byrds
Lenny Kravitz
Lenny Kravitz

Hi pjan,

Lenny Kravitz mit Mama Said,...mehr die Baustelle meiner Frau, aber trotzdem ein geiler Song!
Aussie Pub Punk Rock von den Cosmic Psychos mit dem Album Blokes You Can Trust