Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Wohnen zum Glück freistehend :)

Nur unser Kater schaut aus 2 meter Entfernung etwas verdutzt den Sub an 😉
Sei froh, ich kann mir eben gerade wegen unserer Wohnverhältnisse keinen Sub anschaffen, war jedoch schon kurz davor. Der wäre aber nur ohne Funktion herumgestanden. Naja....

Angenehmen Wochenausklang noch & viel Vergnügen mit Deiner Anlage
Benutzerebene 1
Abzeichen
Danke, Dir auch.
Erstaunlich ruhig,...vor allem für meine Verhältnisse, ist das Album "Rose Ave." von You+Me (Alecia "alias Pink" Moore, Dallas Green) Ist aber sehr schön, vor allem für die späteren Stunden!
Jo,

...kurz vorm Gang zur Arbeit schnell noch dieses Album: Bleachers ‎– Strange Desire geladen!

Großartiger Pop!

Grüße,

G.
Boaahh,

...habe nach bestimmt einem Jahr zum ersten Mal wieder ne Schallplatte aufgelegt, wil ich diese bei keinem Musikdienst finde, und sie leider nicht als MP3 File habe.

Roky Erickson ‎– All That May Do My Rhyme
Huhu,

...noch jemand da außer mir?

Hier in meinem Keller is gerade das Überalbum "As Heard On Radio Soulwax Pt. 2 " von 2 Many DJ's am Sart!
Moin,

...vorhin kam "Anna - Lassmichrein Lassmichraus" im Radio,...das habe ich zum Anlass genommen diesen Sampler von TRIO spielen zu lassen: Da Da Da
Hoi Gernot,

'tschuldigung, ich stehe im Moment etwas neben mir; bei mir läuft:

Mike Oldfield mit "Tubular Bells II".

Bin wieder dabei,
xandl
Puuhh,

...hab schon gedacht, ich bin jetzt gaanzz aaalleeiinneee!

Schön wieder von dir zu lesen!

Grüße,

G.
Danke, freu' mich auch.

Nachdem ich mich gerade wieder einmal von Spotify getrennt habe, höre ich momentan RadioTunes mit der Station "Best_Of_The_80's", was ja wohl meinem Hörverhalten entsprechen sollte.
Bisher hat mich Tone Loc mit "Funky Cold Medina" angesprochen; mal sehen, was noch kommt....

Ich vermisse einen Sender "NDW", doch damit stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da; dafür gibt's ja "Country".... :p

Bis demnächst,
xandl

Edit:
Nachdem ich händisch eine m3u-Senderliste mit ca. 50Einträgen erstellt habe, gibt's nun als Belohnung das Album "Five Miles Out" von Mike Oldfield + einen Kaffee
Ha,

...meinen Dienst habe ich vorerst gekündigt. Werde dann erst mal meine 130 GB Musik nutzen, das wird wohl genug sein um in den nächsten Monaten mir die Zeit zu vertreiben.

Im Moment läuft hier Alternative Rock Pop vom Feinsten aus Kanda:

Arcade Fire ‎– Neon Bible.

Und nur mal so nebenbei,...seit gestern läuft bei mir die SONOS Contoller Software auf LINUX Ubuntu 14.04, habs endlich hinbekommen! Ich bin happy,...im Moment! Warten wir bis die neue Controller Version kommt, obs dann noch läuft!?
Nun,

...des Nachts ein wenig Ruhigeres,

... Talk Talk ‎– The Very Best Of Talk Talk.

Genial vollendeter intelligenter Pop! Es leben die 80er,...maybe Tears For Fears danach!?
Katey Sagal: Covered und Room.

Peggy Bundy kann singen:)

Rainer
Moin Rainer,

das Album ist toll,...habe das auch über einen Arbeitskollegen wahr genommen. Habs aber erst einmal angehört. Das werde ich JETZT ändern!

Nen schönen Tag noch und Grüße aus KA!
Hoi,

nachdem Soundcloud endlich dem ß-Stadium entwachsen ist, höre ich mich hier mal ein bißchen durch, im Moment läuft auf einer Ambient-Playlist Röyksopp (richtig geschrieben?, sonst -> edit).

Schönen Abend noch,
xandl

PS: endlich wieder mal als Avatar die Oile, Gernot, doch bis Weihnacht' ist noch ein bißchen hin....
...
PS: endlich wieder mal als Avatar die Oile, Gernot, doch bis Weihnacht' ist noch ein bißchen hin....


Hehe,

mein Stadtteil Wappen muß sein! Aber das mit Weihnachten hab ich nicht verstanden!
Ich dachte, der Baum im Hintergrund bezieht sich schon auf Weihnachten. Doch ich merke, daß er es nicht tut; umso besser. :)

Bei mir läuft The Crystal Method mit dem Album "Community Service".

Angenehme Nachtruhe....
Was'n los hier (inkl. mir)?

Drei Tage ohne Musi', das hält ja niemand aus.
Bei mir läuft momentan jedenfalls das Album "We Care a Lot" bei violettem Licht meiner Living Colours, dem Cover entsprechend. Dazu vorhin noch ein (violettes) Heidelbeer-Joghurt....

Bis bald,
xandl
Ich höre in der Firma schon genug Musik:)

Gerade läuft auf Radio Paradise: Eels- Wonderful, Glorious

Rainer
...
Gerade läuft auf Radio Paradise: Eels- Wonderful, Glorious

Rainer


Hi Rainer,

danke für den Tip,...wenn ich mir die Playlists so anschaue, könnte das ein Sender sein, der mir sehr gefällt!
Kann ich nur empfehlen. Werbefrei durch User direkt aus dem sonnigen Kalifornien. Der läuft bei uns in der Firma die ganze Zeit im Eingangsbereich, Das schöne ist da der Mix. Nicht die Top 100 in der schnellen Rotation.

Rainer
Moin Rainer,

...der Mix ist echt schön! Alternative, Independent, Classic Rock, Folk und Folk Rock! Und eben keine Werbung, keine schlechten Nachrichten und vor allem keine dummen Witze! Der läuft jetzt erst mal hier in meinen Hallen!

Als Tip meinerseits möchte ich mal wieder meinen Lieblingssender "Pinguin Radio" nennen. Da ist der Schwerpunkt mehr Alternative und Independent, aber oft genug Folk und Folk Rock. Wichtig aber auch, wie bei Paradise Radio,...KEINE Werbung, Nachrichten, oder dumme Witze!
Abzeichen
Hier der Stone Angus und die Stone Julia ihr aktuelles Album, sehr schön! 🙂
Hi Violator73,

...hab die Stones gerade gestartet! Geiles Album,...hehehe, die kommen häufig auf Pinguin Radio,...denke auf Paradise Radio auch!