Skip to main content
Hi an alle,



ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?

Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!



Ich fang dann mal an:



Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs
Moin,



sitze gerade in der Küche beim Frühstück und muss "Brother Louie" von Modern Talking über mich ergehen lassen,...naja MÜSSEN ist relativ! Hätte ja auch den Sender wechseln können,...hehe!




google mal nach "Moving Heroes Crazy" - vielleicht interessiert dich ja die eine oder andere russische Seite :rolleyes:
Ich höre gerade nach kurzem Schlaf Bill Withers mit "Lean On Me", einem BestOf-Album, für die Nacht genial (aber auch sonst)....



Grüße,

diezpesos
Hier läuft zur vorgerückten Stunde das "Born Too Late" Album von Saint Vitus.



Bin nun mal der Rockvogel in dieser Runde,...;)
Für die Nicht-Rocker unter euch: Iberia von Iberia 😃 Sehr geil!
@Gernot:



in China wärst Du der Lockvogel, also Vorsicht, wohin Dich Deine nächste fühlt, äh führt....



Grüße vom

xandl
Mein Gott,



...was man nicht alles in seiner Sammlung auf der NAS findet! Heute Nacht hier am Start im MusiZimmer: William Shatner "Has Been".



Gott is der ne coole Sau! Hehe total abgefahren das Album!
Sehe gerade bei WiMP, gibt sogar ein Best Of zusammen mit Leonard Nimoy 😃
... zusammen mit Leonard Nimoy :D



Haha,...jetzt fragt sich natürlich wer die coolere Sau ist?! Beide sind Gott!
Auch heute morgen lasse ich es etwas ruhiger angehen.



Zu erst: Band Of Horses ‎– Acoustic At The Ryman



Und danach: Supersuckers ‎– Must've Been High



Folk und Country gibts auch in gut!
Für Dich lasse ich mich sogar einmal herunter und höre "Van Halen, Best Of, Vol. 1" an.



Find' ich richtig gut, besonders "Eruption" hat's mir angetan, doch auch der Rest; alle Achtung, da werd' sogar ich noch zum Rockopi.



Grüße,

xandl
OK xandl,...da fällt mir gerade auf, das ich von VH gar nix in der Sammlung habe! Das muss ich ändern!



Hier heute Abend am Start:



The Casanovas - All Night Long
Hier wird wieder in meinem Keller die Grundfeste meines Hauses getestet,..und zwar mit:



Right In The Nuts - A Tribute To Aerosmith



Und ach bevor ich es vergesse,



...gute Besserung lieber xandl. Musik ist die beste Medizin!



Cheers!
Thx, Gernot, die Kurve geht schon steil nach oben, zum Glück nicht die Fieberkurve.



Du hast Recht: Musik ist ein Allheilmittel, außer Hörschäden und leerem Geldbeutel auch ohne Nebenwirkungen. Leider übernimmt die Kasse nichts.



Bei mir weckt übrigens wieder Van Halen mit seinem Debutalbum meine Lebensgeister.



Schönen Tag noch,

xandl
Hier rock 'n' rollen gerade die DEVIL DOGS mit dem Album 30 Sizzling Slabs!,...auch wenn meine CD 32 Sizzling Slabs! hat. Warum auch immer!?
Im Moment ist hier etwas gesetzter und ruhiger Stan Ridgeway mit seinen beiden ersten Alben am Start!



Danach werde ich wohl was von seiner alten Band Wall Of Voodoo laufen lassen!
Hi xandl,



hehe,...man könnte ja sagen "Good old Germany" gibbet nich mehr! Spaß!



Grüße aus 76...



Gernot
Ne Runde wunderschöner Indie Folk Rock von den Fleet Foxes mit dem Album "Fleet Foxes".



Ein geniales Album,...manchmal zum Heule schön!
'n Abend Gernot,



Bei mir drehen sich The Wrens mit "The Meadowlands"; sehr angenehm.



Ich denke schon seit ca. zwei Stunden, daß heute Montag wäre (aber pscht).



Angenehmes Wochenende noch,

xandl
...

Ich denke schon seit ca. zwei Stunden, daß heute Montag wäre (aber pscht)...

xandl




xandl,...das is vielleicht der beschte Gedanke, den ma habbe kann,...um diese Zeit!
Das Angenehme dabei ist dann doch die Erkenntnis, mit erlösendem Blick auf den Kalender....



Gute Nacht,

xandl
hehe,...mein ich doch!
Hallo,



genieße gerade Robin Schulz, Snowflakes mit meinem neuen Sub 🙂
Hoi,



ich habe gleich mal Robin Schulz via Spotify aufgelegt (zuvor nicht gekannt). Da ist der Bass auf meinem Play:1 schon ziemlich ordentlich; der muß ja mit Sub ganz gewaltig in die Magengrube gehen.... :)



Frohes Hören noch,

diezpesos
Danke, ja der Sub kommt da gewaltig ins Spiel 🙂
Und die Nachbarn sind derzeit außer Hause? 😉