Skip to main content
Hi an alle,



ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?

Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!



Ich fang dann mal an:



Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs
Danke, ich hör mal rein :)



BTW, im Büro läuft gerade ein Klassiker der dunklen 80er:

No More - Suicide Commando
Ich gehe davon aus,...das Ihr inzwischen gemerkt habt, das ich Gitarrenmusik vorziehe!



Aaaber, mein absolutes elektronisches Lieblingsalbum ist: 2 Many DJ's - As Heard On Radio Soulwax pt. 2.



Grooßarttiiig!
Ah, verstehe, hier ist er wieder, Gernots berühmt-berüchtigter Wink mit dem Zaunpfahl.



Na gut, etwas Bodenständigeres kann ich jetzt auch vertragen:

Faith No More mit "Angel Dust" inkl. meines Favoriten "Jizzlobber".



Schönen Abend,

xandl


Faith No More mit "Angel Dust" inkl. meines Favoriten "Jizzlobber".



Schönen Abend,

xandl




auf der CD bevorzuge ich Midlife Crisis :D



hier nudelt gerade passend zum frühen Samstagmorgen

Malia - Young bones
auf der CD bevorzuge ich Midlife Crisis



Soll dies vielleicht eine Anspielung sein??



Na, jedenfalls ist "SSSS" gestern eingetroffen, und jetzt geht's zusammen mit einigen anderen CDs (u.a. "Telekon" von Gary Numan) ans Rippen. Ich bin nur noch am Überlegen, ob mit dbpoweramp, da mir Max am Mac dauernd abstürzt; soll jedoch nicht Euer Problem sein....



Schönen Tag,

xandl
Soll dies vielleicht eine Anspielung sein??







Never ever :p



ach ja, rippen kommt heute wohl auch noch auf mich zu. ich erwarte noch eine amazon-Lieferung mit der neuen Interpol und was älterem von Agnes Obel und Y'akoto
Nur kurz: Peter Gabriel mit "Security", und jetzt wieder volle Konzentration....



Angenehmen Abend,

xandl
Musik: Dean Martin, The esential Dean



Gruß

Peter
Mad about the boy ... von Dian Washington
Noch können wir ein bißchen lauter ohne KH, daher: Billy Talent mit dem Überalbum "Billy Talent II".



Mit besten Empfehlungen,

diezpesos & xandl
... Billy Talent mit dem Überalbum "Billy Talent II".



Mit besten Empfehlungen,

diezpesos & xandl




Kann ich nur bestätigen,...Hammeralbum!



Neuentdeckt und gerade am Laufen hier bei mir im WoZi: AC/DC & Friends. Wie der Name schon vermuten lässt läuft dort vor allem AC/DC und ähnlich gelagertes!
Zwischen all der elektronischen Musik hat heute Abend u.a. wieder der stimmgewaltige King seinen Stammplatz reserviert und schon eingenommen.

Mal abwarten, wer sich noch zu ihm gesellt....



Angenehmen Abend,

xandl
Vor der Arbeit noch ne Runde knackigen japanischen Punk Rock: The Ryders - Punk Explosion.

Das tritt noch mal Arsch vor der Maloche!
Guten Morgen,



als Unterstützung für den Kaffee das Album "In This Life" von Mordred. Geniale Musiker (man beachte den Bass) und auch geile, äääh sehr gute Musik.



Angenehmen Tag,

xandl
Mal ein bißchen sanfter, aber sehr melodiös:

Das Album "If I Could Fly Away" von Frank Duval (jaja, ich weiß).



Angenehmes Wochenende an alle, die sich heute ausklinken (aus dem Forum),

diezpesos
Ich höre gerade das Album "Brothers in Arms"; von wem, das sag' ich nicht....



Angenehmen Abend,

diezpesos
Michael Wollny Trio - Weltentraum,

Keith Jarrett/Charlie Hayden - Last Dance,

Vijay Iyer - Mutations



Servus

Malte
Keith Jarrett - The Köln Concert



.... Ein Genuss!
Läuft bei mir zur Zeit in Endlosschleife: "Faded Paper Figures" mit dem Album "Relics".
Mouse On Mars mit dem Album "Autoditacker".



Schönen Abend/Morgen,

diezpesos
Element Of Crime - Lieblingsfarben und Tiere
Das Livealbum "Dreamscapes Revisited Pt. 4" von Alphaville. Gutes Album, obwohl es "nur" Teil einer achtteiligen Compilation ist.

Dennoch gefällt mir das Album "Stark Naked and Absolutely Live" der selben Band besser, da es mehr Dynamik aufweist und man die Songs auch für sich alleine hören kann, ohne daß sie "verloren" wirken.



Schönen Mittwoch noch,

diezpesos
Moin,



sitze gerade in der Küche beim Frühstück und muss "Brother Louie" von Modern Talking über mich ergehen lassen,...naja MÜSSEN ist relativ! Hätte ja auch den Sender wechseln können,...hehe!
Ui, das ist harte Kost, und die gleich am Morgen. Da werden eben die unangenehmen Erinnerungen an die 80er munter....
Heute Abend läuft:

- "Wounds and Bruises" von "Kari"

- "Piano" von "Hamlet"