Skip to main content
Hi an alle,



ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?

Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!



Ich fang dann mal an:



Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs
Aus gegebenem Anlass läuft hier gerade ACCEPT's "Breaker" und "Restless And Wild" Album, da sich heute der Gitarrist Wolf Hoffmann und der Bassist Peter Baltes bei uns im Markt haben sehen lassen. Waren leider kurz angebunden, denn morgen spielen sie auf dem Wacken Open Air!
Bei mir läuft gerade Mike Oldfield mit "Ommadawn", welches ich schon als LP auf und ab gehört habe.



Nun entschuldigt mich....



Schönen Abend noch,

diezpesos
Ich kontrolliere gerade Peter Gabriels "So", welches ich noch einmal rippen mußte, da in "Red Rain" zuvor ein paar Hüpfer zu hören waren; nun sind sie es nicht mehr, ich werde das Album jedoch noch zu Ende hören, da ich gerade vollkommen darin aufgehe....



Schönen Abend,

diezpesos
Hier ist gerade das WOVEN HAND Album "Refractory Obdurate" im ZP!



Monster Album,...meinen Ohren!
Meist nur Radio,



WDR2

Antenne Bayern

Antenne Düsseldorf
Moin Arnd,



willkommen in unsererRunde!



Hierläuft zum Frühstück SWR3.
Hoi Arnd,



schön, daß wieder mal jemand reinschaut.

Radio hör' ich (fast) gar nicht, da ich kein Liebhaber von Überraschungen bin.



Bei mir läuft gerade Kraftwerks "Trans Europa Express".



Schönen Tag noch,

diezpesos (=xandl)
Hoi,



Bei mir lief "Nursery Cryme" von Genesis - immer wieder ein Genuß....



Schönen Wochenendbeginn,

diezpesos
Frisch und sauber getagged (was nen Deutsch!), läuft hier:



The Sonics - "The Jerden Years 1966-69".



Genialer Proto Punk 'n' Roll!
Hoi,



wat'n dat für eine Musikrichtung??



Bei mir läuft jedenfalls "Dogmatic Infidel Comedown OK (2010) Remixes und Neuinterpretationen von Kingdom Of Welcome Addiction." (copy&paste) von IAMX.



Mahlzeit,

diezpesos
Griaß' Eich,



Michael Kiwanuka mit dem Album "Home Again" - hatten wir sicher schon mal hier, macht jedoch nix bei dem Glanzstück....



Angenehmen Abend,

diepesos
Die Playlist "Happy Endings" auf 8tracks - mit äußerst ästhetischem "Cover".
He, wo ist denn der Thread hin? Ahja, da:



Ich höre mir gerade das Album "Drive" von The Crystal Method an. Gute Scheibe, hätte ich gerne einen Sub zu, aber die Nachbarn....



Schönen Abend,

diezpesos
Hey ho xandl,



...hehe, führst mal wieder Selbstgespräche!?

Kann mich im Moment nicht so wirklich beteiligen! Befinde mich im Urlaub in Kroatien / Dalmatien. Ende nächster Woche werde ich mich wieder richtig beteiligen können!



Have Fun und Grüße,



Gernot
Hoi Gernot,



dann will ich mal einen angenehmen Urlaub wünschen. Das mit den Selbstgesprächen paßt schon so, dürfte daran liegen, daß ich keinen Fernseher (mehr) besitze; da wird man dann halt etwas eigenartig....



Schönen Urlaub nochmals und Hände weg vom Internet,

xandl
Alphaville mit "Dreamscapes Revisited Pt. 4" - einem guten Livekonzert.



Schönen Abend,

diezpesos
The Crystal Method mit dem Album "Community Service".



Angenehmen Tag,

diezpesos
Die absolute Entspannung: Air mit "Moon Safari"



Angenehmen Tag,

diezpesos
'n Abend nochmals:



Chris Rea mit dem Album "The Road To Hell".



Schönen Abend,

diezpesos
Meine Schwiegerleuts hier in Kroatien haben zwar kein SONOS, aber so ne Standard Stereo Schüssel und da läuft RADIO DALMACIJA aus SPLIT!
Hoi Gernot,



ist der Sender gut? Ich habe noch nicht auf TuneIn nachgesehen, da ich nicht glaube, ihn dort zu finden, etwas Anderes im Ohr habe (das Album "Collection" von Gazebo) und außerdem zu faul bin.



Sonst noch angenehme Tage weiterhin,

xandl
Moin xandl,



...Radio Dalmacija ist in TuneIn zu finden.



Der Sender ist soweit ganz gut, das er moderne Chart Musik bringt, aber auch landestypische Musik in Landessprache, die in aller Regel aus der Region Dalmatien stammt. Ich höre den Sender hier soweit ganz gerne, mit nem Pivo oder einem Vino in der Hand, an!
Im Moment Mr. Review mit "One Way Ticket to Skaville" - ein BestOf Album.
'n Abend,



und nun folgt einer meiner Top-Favoriten unter den Solokünstlern: Peter Gabriel mit "Us"



Angenehmen Tagesausklang,

diezpesos

----

Hoi Gernot,



Dein derzeitiges Avatar sieht nach Urlaubsstimmung aus, und so soll es sein; die Ästhetik spielt keine Rolle....



Grüße,

xandl
Für die musikalisch aufgeschlossenen unter euch: "alt-J" mit dem Album "An Awesome Wave".