Skip to main content

Lieblingsmusik für die Weihnachten?

  • 13 December 2023
  • 7 Antworten
  • 85 Ansichten
Lieblingsmusik für die Weihnachten?

Hallo zusammen!

Habt ihr die Veränderungen im Gruppennamen und in der Stimmung bemerkt? Es war ein bisschen langweilig, also dachten wir uns, "Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren?" Wir erweitern die Horizonte der Gruppe für frische Vibes.

Um den Anfang zu machen, hat mich die Playlist, die wir mit Deezer erstellt haben, inspiriert, und ich dachte, warum nicht weitermachen? Habt ihr eine Playlist, die euer festliches Jahreszeiten-Lied ist, oder seid ihr auf der Suche nach neuen Tracks? Persönlich ist Spotify's "Radio" für mich ein Glücksspiel, wenn ich eine bestimmte Stimmung suche. Einige Leute haben Deezer's "Flow" als Alternative vorgeschlagen, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, um zu sehen, ob es gute Vorschläge für Weihnachtsmusik macht.

 

Aber hey, wer könnte uns besser inspirieren als ihr alle! Ihr habt wahrscheinlich spezielle Songs, die mit tollen Erinnerungen verbunden sind oder die sich von dem unterscheiden, was wir jedes Jahr ständig im Radio hören.

Habt ihr mitbekommen, dass wir uns mit Deezer-Usern zusammengeschlossen haben, um eine großartige Playlist im Rahmen unseres Weihnachtsevents zu erstellen? Ich denke, das ist eine großartige Grundlage für eine tolle Playlist:

 

Also, rückt mit der Sprache heraus, Leute! Irgendwelche Vorschläge, die auf jedermanns Weihnachtsmusik-Radar gehören?

Lasst eure Empfehlungen hier unten! 🎶

Hey @Mike H … 

Die gemeinsame Playlist der Communities ist doch schon mal sehr gut gelungen, finde ich. Sehr abwechslungsreich… 👍🏻

Mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist aber das folgende Mini-2 Track-Album, bei dem ich zwischendurch im ganzen Weihnachts-Rummel super entspannen kann. 😎

Zwei tolle Ladies, zwei tolle Stimmen, Gänsehaut und Relaxing pur. 
 

 


 


@Mike H 

Der Song von Nils muss unbedingt noch in die Playlist der Community Partnerschaft. 😎


@Superschlumpf oh ja! ich packe das gleich in die Liste 🎅


@Mike H

Der Song von Nils muss unbedingt noch in die Playlist der Community Partnerschaft. 😎

 

Nur das Beste :)

 


@AntjeDeezer 

Ok… er hat‘s versaut, Antje. Nimm den Song wieder raus. 😅😅😅



Hey alle zusammen, ratet mal? Das Wochenende ist da! 🎉

Einige von euch bereiten sich vielleicht gerade vor und machen sich auf den Weg in den Urlaub, während andere? Sie sind wahrscheinlich schon unterwegs. Aber wenn du zu denen gehörst, die es sich gemütlich machen und auf Gäste warten, Hut ab vor dir!

Ich habe alle Lieder aus unseren deutschen und englischen Gruppen gesammelt, sie mit der Deezer-Playlist kombiniert, und jetzt haben wir eine solide Setlist für die Feierlichkeiten! Ich bin gespannt, zu welchen Melodien wir nächstes Jahr abrocken werden!