wo bitt egehts hier zum anfang ...


Abzeichen
Bin völlig überrascht - es geht nix

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

38 Antworten

Abzeichen
Guten morgen zurück!
Hab jetzt diese frage dann auch schon mehrmals lesen können. Auch, dass du hier sehr hilfreich unterwegs bist. Für deine Geduld und dein Sachverstand -DANKE. Die Sache ist nun mal so: Habe 2x One und 1x Samsung - Ich bringe diese in den nächsten Wochen auch 'digital' zusammen. Seh mir dein tut ebenso noch an ... Aber: Es ist fast so wie früher: Da standen die analogen Techniken mit den unterschiedlichen Formaten gegenüber - Auch damals lösten wir das ... vg + ein schönes WE! jo
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich dachte bis eben, ich spreche Deutsch :?:D. Aber bei dieser Konversation verstehe ich nur Bahnhof
Geht mir genau so !
... aber vermutlich sind wir zu alt für solch eine "twitter-ähnliche" Konversationsart ?!
Frage mich nur was mit unserer guten alten Kultur passiert ist ...
Abzeichen +2
???????????????
Ich hoffe nur das nicht im realen leben so gesprochen wird sonst wird ja der gegenüber total blemblem
... oder war das Ganze nur ein Test ähnlich dem hier :?🆒

[Quelle:] https://www.haefnerwelt.de/blog/gehirn-herausfinden-leistung/
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Peter
Krass... sehr schön! 🆒
Abzeichen +2
Das wäre dann für mich völlig Hobbyfrei
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine ausführliche Fehlerbeschreibung vom TE. 🙂
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine ausführliche Fehlerbeschreibung vom TE. :)

Soweit ich es verstanden habe, hat die Ersteinrichtung letztlich geklappt.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine ausführliche Fehlerbeschreibung vom TE. :)

Soweit ich es verstanden habe, hat die Ersteinrichtung letztlich geklappt.


Ja dann. 🙂
Benutzerebene 3

Soweit ich es verstanden habe, hat die Ersteinrichtung letztlich geklappt.


War da nicht noch etwas mit 'nem Samsung TV ?? Mal sehen, wo es dann wieder zum Anfang geht 😉
Abzeichen +1
Versteckte Kamera?!? :?:8
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Versteckte Kamera?!? :?:8

😃