Frage

Spotify Premium 3 Monate für 0,99ct


Abzeichen
Ideal für alle, die den Dienst mal testen wollen.
Kann in den Einstellungen sofort nach Abschluß wieder gekündigt werden, so dass keine weiteren Kosten entstehen.

https://www.spotify.com/de/premium/

Hear on 🙂

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
yes !!!!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ich habe mich eben angemeldet, kann jetzt von der Spotify App meine Player sowie Handy und IPad sehen, alles lässt sich ansteuern, nur meine Sonosplayer spielen nicht von der Spotify App, ich probiere noch...oder habe ich eine Einstellung übersehen? Spotify ist auch nicht in den Musikdiensten in der Sonosapp zu finden...
Gruß Reiner
[...] Spotify ist auch nicht in den Musikdiensten in der Sonosapp zu finden...
Gruß Reiner


Hast Du hier schon nachgeschaut?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Perpugilliam, ich habe Laptop mal angeschaltet, Spotify oder auch soundcloud z.B. sind in meinem Menü nicht zu finden??
In der Spotifyapp sind die Player in den auszuwählenden Geräten ja auch zu finden, aber die Player sind nicht aktivierbar, aber das menü zur Gruppenbildung öffnet sich aus Spotify aus, ...hast du noch eine Idee?
Wie gesagt, ich finde Spotijy nicht in den auswählbaren Diensten der Sonos App unter Apple,Android und PC
Hast Du Dich bei Spotify und bei Sonos mit derselben E-Mailadresse registriert und stimmen auch andere Angaben, wie z.B. die Wohnadresse, überein?
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
E.Mail ist die gleiche...Wohnort prüfe ich.....
Adresse habe ich bei Sonos gepflegt, bei Spotify konnte ich nur PLZ pflegen...

Ob Zufall...jetzt funtioniert es....Viele Grüsse Reiner
Da es hier vermutlich um datenschutzrechtliche Aspekte geht, solltest Du das per PN mit einem Moderator abklären.


Gruß,
Peri

Edit:Unsere Antworten haben sich wohl überschnitten. 🙂
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Sorry Perry, was heisst..per PN mit einem Moderator abklären...
Jetzt ist auch die Spotify in den Diensten zu finden, konnte ich in die Menüleiste Sonos App einfügen 🙂
Sorry Perry, was heisst..per PN mit einem Moderator abklären...

Es hätte sein können, dass die Anbindung der beiden Konten blockiert ist, so etwas passiert hin und wieder. Und um das abzuklären, hätte Sonos Deine Mailadresse, Anschrift und Deinen richtigen Namen gebraucht, eventuell noch die Telefonnummer.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Alles klar...Danke für Deine Unterstützung
Gern geschehen. 🙂