Beantwortet

Spotify Playlist über Sonos: Titel nicht verfügbar


Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Playliste von Spotify in der Sonos App abspiele, zeigt Sonos einige Titel als nicht verfügbar an. In der Spotify Software sind diese Titel aber weiterhin aktiv. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, da Spotify schonmal Titel aus seinem Angebot streicht und die dann nicht mehr verfügbar sind. Nun sind sie aber nur in der Verbindung mit der Sonos App/Controller nicht verfügbar.
Hat jemand das gleiche Problem?
icon

Beste Antwort von Bernhard Schmitz 6 Oktober 2017, 20:06

Hallo Marco,

vielen Dank, aber das Problem hat sich nach dem Update auf die 8.0 Version erledigt.
Gruß
Bernhard

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Nachtrag: Wer das Problem mal bei sich "nachstellen" möchte:
Folgende Titel sind bei mir betroffen:

Philipp Dittberner - Ein Jahr tarnen
Superfood - Unstoppable
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Bernhard Schmitz schrieb:

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Playliste von Spotify in der Sonos App abspiele, zeigt Sonos einige Titel als nicht verfügbar an. In der Spotify Software sind diese Titel aber weiterhin aktiv. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen, da Spotify schonmal Titel aus seinem Angebot streicht und die dann nicht mehr verfügbar sind. Nun sind sie aber nur in der Verbindung mit der Sonos App/Controller nicht verfügbar.
Hat jemand das gleiche Problem?



Hallo Bernhard,

Da brauchen wir bitte eine Diagnose aus dem System, abgeschickt innerhalb von 15 Minuten nach Auftreten des Problems:
http://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2481/~/system-diagnosen-senden

Die zum Schluß angezeigte Bestätigungsnummer bitte hier zurückmelden.

Gruß,
Marco
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo Marco,

vielen Dank, aber das Problem hat sich nach dem Update auf die 8.0 Version erledigt.
Gruß
Bernhard
Abzeichen +1
Ich habe ein ähnliches Probem. Von meiner Spotify erkennt Sonos nur 1/3 der Lieder, obwohl sich diese bei Spotify problemlos abspielen lassen..
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Matz.ae schrieb:

Ich habe ein ähnliches Probem. Von meiner Spotify erkennt Sonos nur 1/3 der Lieder, obwohl sich diese bei Spotify problemlos abspielen lassen..



Hi,

bzeihst du dich auf die Suchergebnisse oder über die Einträge deiner gespeichertern Musik in Spotify?
Bitte erstelle auch mal eine Diagnose und poste die Nummer hier:
https://support.sonos.com/s/article/141?language=de

Gruß,
Daniel
@Daniel, hat er schon.

https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/spotify-playlist-ueber-sonos-titel-nicht-verfuegbar-6743922/index1.html#post16036604
Abzeichen +2
Ich hatte gestern auch ein paar Playlisten bei Spotify, die grau unterlegt und nicht abspielbar waren.
Einfach nach "Stockfish" suchen. Dann gibt es 3 Playlisten, 2 davon sind grau.
Die Songs selber sind über die entsprechenden Alben aber verfügbar.

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen