Frage

Playlist Apple Music

  • 4 December 2016
  • 6 Antworten
  • 446 Ansichten

Abzeichen
Habe seit einer Woche zwei Play 5. Beim Abspielen der Playlists kommt es bei einigen Lidern vor dass sie nicht abgespielt werden. Es knackt in den Boxen und dann springt es zum nächsten Titel. Kann mir jemand helfen denn das nervt ganz schön. Hab zum Thema nicht wirklich was gefunden.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

bitte erstelle einmal eine Diagnose innerhalb von 15 Minuten nachdem das Problem aufgetreten ist und teile die Bestätigungsnummer hier mit, hier ist eine Anleitung zum erstellen einer Diagnose:

https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2481/

Danke,
Moritz
Ich kann vom selben Problem berichten. Ich bin vor zwei Wochen von Napster auf Apple Music umgestiegen und bei mir werden ebenfalls einige (nicht alle) Lieder nicht mehr abgespielt und ich höre ein Knacken, bevor nach wenigen Sekunden der Song übersprungen wird.

Habe beispielsweise ein Problem mit „Send my Love“ von Adele. Ich habe das Lied auch schon mal komplett aus der iTunes-Mediathek und somit auch von der Apple Music Playlist innerhalb von Sonos gelöscht und anschließend neu hinzugefügt. Hat aber nicht geholfen. 😞

Bei Napster hatte ich zum Vergleich keine Probleme feststellen können.
Abzeichen
6851080
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo,

die Lieder von Apple Music die sich nicht abspielen lassen, handelt sich hierbei um...
  • von CD gerippte / von anderer Quelle stammende / über iTunes gekauft Lieder, die am Ende mit iTunes abgeglichen wurden? oder
  • Liedern die aus dem Apple Music Katalog (durch Browsen/Suchen-Funktion) zur Playlist hinzugefügt worden sind?

Wenn ersteres zutreffend seien sollte, würde ich euch bitten die selben Lieder über die Apple Music Suchfunktion zu suchen und abzuspielen. Tretten hierbei die selben Probleme auf?

Gruss,
Roberto
Abzeichen
Das erste trifft zu und beim Abspielen über die Suchfunktion spielen die Lieder.
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo densepp,

wie ich sehen kann, bist du bereits mit unserem E-Mail-Support bzgl. dieses Problems in Kontakt. Wenn deine E-Mail-Adresse auch deine Apple-ID ist, würde ich den Fall gerne intern eskalieren, damit dies unserem Partner gemeldet werden kann. Wenn nicht, dann teile mir bitte die betroffene Apple-ID per Direct Message mit. Vielen Dank.

Gruss,
Roberto