Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?


Hi an alle,

ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment?
Willkommen ist jede Art der Musik,...ich für mich ziehe den rockigen Bereich vor!

Ich fang dann mal an:

Bigelf - Hex (Album 2003) via DEEZER http://www.youtube.com/watch?v=sDfiN0e3nDs

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1311 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
elektronischer Jahresbeginn...ein frohes neues Jahr zusammen:D

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
neues Lowboard mach doch mal ein Foto, ich suche auch was neues

Ich würde mich auch über Foto vom Aufbau freuen...Cassco🆒

OK, ihr habt es so gewollt, hier mal ein Quick’n dirty Pic ohne künstlerischen Anspruch.
Der Connect fristet jetzt sein Dasein ohne Tageslicht hinter der Klappe…

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moinsen aus dem coolen Norden...was geht am kleinen Freitag...hier heizen Buchenholz im Kamin und Lenny auf 5.1 gerade richtig ein...
Einen Daumen für alle die sich auf den Frühling freuen?

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin Heiko..Hallo Community...kann nicht schlafen...Terasse mit Überdachung fertig...Armin...G.A.S. wieder ausgebrochen..2 Play 1 brachten Linderung...wünsche Euch SONOSiges Wochenende..lets rock🆒

OK,

...Frauchen schläft auf der Couch,...ready, steady, Rock 'n' Roll im Bunker!

Benutzerebene 1
Abzeichen +2
Aber lieber Abwechslung als der einheitliche dudelfunk der nur in diesem Land läuft
Abzeichen +1
Electric Light Orchestra
Out of the blue
Kölscher Kult,...

Moin Armin, moin Reiner,

...auch von mir nen lieben Gruß aus der Heimat! Euch beiden ein schönes WE!
Moin Leute,

....dis is da real Shit! Neues Projekt von Everlast,...läuft hier Non stop! Bin weiß Gott nicht der größte Rap / Hip-Hop Fan, schon gar nicht von dem was in den Charts kommt, aber das hier ist der Hammer. Und das Beste,...man kann es für umme bekommen! Habt Spaß damit!

Free Download: DatPiff - Everlast

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gute Auswahl! Ein Teil davon drf ich am WE wieder zum Besten bringen.

Hier läuft gerade Nelly Hot in here. Habe 35°C :-)))))
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Nice, und einen Cambridge! Englische Amps sind die besten 🆒 Hatte vor Sonos auch immer Rotel, Acram und sowas. Jetzt hängt der Thorens TD318 an einer Connect, hinter den Platten Versteckt.
Auf jeden, Bruder!??
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
bevor es zu sehr off topic wird...hier läuft gerade ein interessanter Mix aus Jazz und Elektronic



wieviel cm vom Rohr bis zur Vorderkante hat man zur Verfügung?...
35,8cm
die Klappe schlägt auf dem Möbel auf, ein durchgängiger Spalt dient als Griff, diesen Bereich habe ich NICHT gemessen, weil es dämlich aussehen würde, wenn hier etwas übersteht.
Es gibt aber auch einen "Soundsockel" mit Netzbespannung, um Soundbars komplett zu verstecken.
Alternativ noch die Serien Scala oder Cocoon.

@all
wenn es euch stört, können wir uns auch gerne per Mail unterhalten

Grüße
cassco
Moin Cassco,

...mich stört es nicht wenn das Thema etwas abdriftet,...dies ist ja kein Support Thread! Lifestyle schließt für mich Musik und Design mit ein!
Aber ein eigener Thread für Design / Integration im Heim / Möbel usw. wäre auch nicht schlecht! Wer will kann sich ja mal dem Thema annehmen!

Grüße,

Gernot
Herzlichen Glückwunsch lieber Music Lovers Thread,...Du bist nun 4 Jahre alt!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
aus gegebenem Anlass! #Monnem

Hoi,

nun mal gleich hier in der neuen Community nen Post abfeuern! 🆒

Aktuell im Player: 2 Many DJ's ‎– As Heard On Radio Soulwax Pt. 2

Have fun!
Abzeichen +1
Ich streame gerne Blue Marlin Ibiza Radio.



Wenn ich mich selbst in einem Satz zusammenfassen müsste, könnte diese Zeile kaum treffender sein:
Music was my first love and it will be my last...
Das hier:

The War On Drugs ‎– Lost In The Dream habe icvh hier schon mindesten 1- 2 mal genannt!

Und dem Sänger Adam Granduciel scheint SONOS nich unbekannt zu sein,...wie das Foto aus seinem Zimmer beweist!
Jaco Pastorius - The Chicken!!!

Is in der Playlist,...kommt gleich nach Woodkid
Benutzerebene 3
Hat leider einen eher traurigen Hintergrund.... Das ist für mich ein Lied, das mich immer wieder begleitet, wenn jemand aus meinem Umfeld gegangen ist. Ich hoffe, dass es ihm / ihr dort gefällt, wohin er / sie gegangen ist.... Für mich einer der sentimentalsten Songs, wenn es ums Sterben geht! https://www.youtube.com/watch?v=wafKFHHBStA
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
https://open.spotify.com/user/bernds58/playlist/27Xc0JYAO1aUuxpMw1DYmq