Musik, Kultur & die Industrie

Was passiert in der Welt der Musikindustrie und was wird aktuell auf deinem Sonos abgespielt? #nowplaying

NDR1 + NDR2 nicht verfügbar
Beantwortet

Hallo, seit mehreren Tagen sind die Radiosender NDR1 Welle Nord und NDR2 nicht verfügbar. Sie lassen sich einfach nicht starten - es kommt keine Fehlermeldung. Auf tunein.com sind die Sender ganz norm...

Ich habe immer Aussetzer mit Amazon Musik
Frage

Mit one

Amazon Suche Windows APP funktioniert nicht
Beantwortet

Hi, wenn ich in der Windows App bei Amazon nach Interpreten oder Titel suche, bekomme ich keine Treffer. Vom Smartphone aus funktioniert es einwandfrei. Wenn man bei Amazon z.B. auf Neu klickt, werd...

Amazon Music funktioniert nicht mehr
Beantwortet

Hallo, Bis vor einer Woche konnte ich über amazon music meine musik hören. Nun aber erscheint die fehlermeldung, dass dieser dienst nur in DE/CH/FR/JP/UK verfügbar ist. Das komische am ganen ist, ich...

Deezer Autorisierung
Beantwortet

Mein Deezer Premium+ Konto musste auf einmal erneut autorisiert werden obwohl ich keine Passwörter geändert habe. Nachdem ich dann auf die Deezer Homepage zur Autorisierung weitergeleitet wurde und al...

Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?

Hi an alle, ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment? Willkommen ist jede Art der Musik,....

Verkaufe 2 Wandhalterungen Sonos Play 1

Hallo, Verkaufe 2 Wandhalterungen von Hama für Sonos Play 1. Neu und ungebraucht. Hat jemand Interesse?

Playbar keine Funktion seit Update
Beantwortet

Hallo, Seit dem neuen Sonos Update wird meine Playbar nicht mehr angezeigt und gibt keinen Laut mehr von sich. Habe mal nachgelesen und bin auf Ähnliche Probleme von euch gestoßen. Davor funktioniert...

spotify connect funktioniert nicht mit sonos
Frage

weder mein smartphone noch mein win rechner können meine sonos amp per spotify connect ansprechen diagnose : 294502168

Titel brechen ab oder werden Übersprungen "Wiedergabe von "Titel" nicht möglich, Verbindung zu Spotify wurde getrennt"
Frage

Hallo zusammen, ich habe im Titel beschriebenes Problem :-( Eine Diagnose habe ich erstellt: 2144059102 Die Play:1 ist über einen Repeater im Wlan eingerichtet, Musik wird über die Sonos App von meine...

wo bitt egehts hier zum anfang ...

Bin völlig überrascht - es geht nix

Airplay für Android gibt es da was?
Frage

Liebes Hallo, Ich habe seit kurzen zwei sonos one bei mir herumstehen, jedoch trau ich mich nicht meine alten Lautsprecher und Verstärker abzubauen, da folgendes Problem: 1. Youtube lässt sich nicht o...

Sonos tatsächlich so teuer ?

Es wurde nun die amp + Outdoor Lautsprecher vorgestellt: - 699 Euro amp - 899 Euro Outdoor Paar D.h. Ich brauche die Amp für die Outdoor? Gesamt dann 1598 Euro? Macht das Sinn? Das Sonos Konzert tota...

Hörbücher über Sonos - so geht`s mit einem kleinen Umweg (Plex Server)

Nach dem ich sehr viel Hörbücher habe und diese gerne auch am Abend höre, habe ich nun ein Lösung mit einem kleinen Umweg gefunden den ich Euch gerne teilen möchte. Man kann die Hörbücher über Plex...

DJing im Sonos Setup
Beantwortet

Moin zusammen, ich habe mich vor ein paar Monaten dazu entschieden auf ein Multiroom Sonos-System umzusteigen. Sieht wie folgt aus: Wohnzimmer: Beam + 2 Play1; Küche: Play1; Badezimmer: Play1; Schlaf...

IDAGIO - Jetzt auf Sonos verfügbar
Beantwortet

Wann können wir endlich damit rechnen, dass IDAGIO über SONOS abspielbar wird?

Funktionen, die SONOS fehlen

Wenn SONOS wirklich smart wäre, dann würde SONOS nebenbei als Repeater das WLAN als Mesh aufbauen und es bräuchte keinie weiteren AccessPoints würde SONOS den Stromanschluss durchschleifen und eine w...

Seit Alexa ist SONOS unflexibel

Ich sitze grad hier und schaue eine Sendung aus der Konserve am Tablet. Und jetzt wäre ein wirklich flexibles und vor allem smartes SONOS richtig gut. Dann könnte ich einfach den Ton von der Filmkonse...

Tip: Protonet-Server als Medienbibliothek

Keine Frage, ein Protonet-Server mit seinem System namens Soul ist für Kollaboration in Teams gedacht. Aber man kann ihn auch nebenbei als Medienserver für Sonos nutzen: Ich habe in meinem Büro ein S...

Spotify Premium wird nicht erkannt

Ich habe winen SONOS 1. er erkennt meinen Spotify Premium Account nicht. Alexa und Sonos App habe ich aber entsprechend mit Spotfy verknüpft. Vom Handy über die Sonos App anspielen geht. Die Sprachste...

Bei der WLAN Einrichtung übernimmt das System das Passwort der Fritz.box 6490 nicht.
Frage

Die beam lässt sich nicht in das Wlan einbinden. Das Passwort ist richtig, aber die Sonos beam läuft nur über RJ45 Kabelnetzwerk.

Musik vom Handy lässt sich nicht abspielen
Beantwortet

Hallo zusammen Seit ein paar Tagen kann ich meine Musik vom Handy aus (samsung galaxy S8) nicht mehr abspielen. Auch meine Freundin (iphone 7+) nicht mehr. Vom Laptop aus gehts. Auch die Radiosender v...

CD-Player über Playbase+ Play1 abspielen
Beantwortet

Besitze CD-Player , Verstärker, SONOS Connect, Playbase + 2x Play 1. Möchte CD‘s über diese Sonos Geräte abspielen ohne zusätzliche Boxen zu verwenden. Wie geht das?

ARD Audiothek

Ist es möglich die neue ARD Audiothek in die Musikdienste von Sonos aufzunehmen?

ARD-Audiothek wo bist du???
Frage

Hallo People, ich kann es kaum glauben daß es neben sowas irrelevanten wie "Red Bull Radio" den Musikdienst der ARD-Audiothek nicht gibt. Das heißt daß ich 70% dessen was ich täglich höre nun nicht...

Abzeichen

• Abzeichen
    tobiashainke hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    sabine_woe hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Grouden hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
Alle Abzeichen anzeigen

Beste Danksagungen

Aktuelles

45,837
Themen
282,114
Mitglieder

Kürzlich online

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen