Frage

IDAGIO Integration

  • 29 January 2017
  • 4 Antworten
  • 652 Ansichten

IDAGIO (https://www.idagio.com) is a music streaming service designed for classical music, with high-quality recordings and curated playlists.
It would be great if I could integrate it in the SONOS ab to be able to listen to IDAGIO streams with the SONOS speakers.
Are there any plans to do this?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo cs.LA,

wenn ein Musikdienst in unserem Dienstkatalog aufgenommen werden möchte, dann kann dieser sein Interesse durch die Anmeldung auf der folgenden Seite bekunden:
http://musicpartners.sonos.com/

Wenn die technischen und rechtlichen Punkte geklärt sind, spricht in der Regel nichts gegen eine Aufnahme in unserem Dienstkatalog. Der erste Schritt ist und bleibt das aktive Interesse des jeweiligen Musikdienstes.

Gruss,
Roberto
Abzeichen
Thank you / Danke für die Information. Ich habe IDAGIO nochmals angeschrieben. Am 18. Mai 2017 bekam ich damals die Antowrt von IDAGIO:
Lieber Herr Ratschmeier,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Eine Integration des SONOS Systems ist für einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres geplant, voraussichtlich im Juli/September. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht endgültig fest.
Wir haben Sie als Benutzer mit Interesse an SONOS markiert und halten Sie gerne auf dem neuesten Stand, sobald es Neuigkeiten bezüglich dieser gibt.
Falls Sie weitere Frage oder Vorschläge haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an contact@idagio.com.
Beste Grüße
Ella Smith
Abzeichen
Thank you / Danke für die Information. Ich habe IDAGIO nochmals angeschrieben. Am 18. Mai 2017 bekam ich damals die Antowrt von IDAGIO:
Lieber Herr Ratschmeier,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Eine Integration des SONOS Systems ist für einen späteren Zeitpunkt dieses Jahres geplant, voraussichtlich im Juli/September. Das genaue Datum steht allerdings noch nicht endgültig fest.
Wir haben Sie als Benutzer mit Interesse an SONOS markiert und halten Sie gerne auf dem neuesten Stand, sobald es Neuigkeiten bezüglich dieser gibt.
Falls Sie weitere Frage oder Vorschläge haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an contact@idagio.com.
Beste Grüße
Ella Smith


--> Der spätere Zeitpunkt ist eigentlich da, da wir ja schon Februar 2018 haben. Ich hoffe sehr, dass IDAGIO bald in SONOS kommen kann.
Idagio ist jetzt auf Sonos verfügbar. Bitte unter "Musikdienste hinzufügen", im Desktop-Controller unter "Musikdienste hinzufügen --> Sonos Labs" autorisieren.