Beantwortet

Idagio


Abzeichen

Ich habe Idagio in meiner Sonos App eingebunden. Allerdings kann ich Idagio nicht nach einzelnen Titeln durchsuchen, sondern lande unter der “Durchsuchen” Funktion nur auf den Idagio Playlists. Mache ich etwas falsch?

 

Benutze ich hingegen die Idagio App und streame über Sonos, sehe ich keine Möglichkeit, die Lautstärke zu regeln? Auch hier wieder die Frage: geht das nicht oder sitzt der bug wie meistens vor dem Gerät :-)? 

icon

Beste Antwort von IDAGIO 17 April 2020, 13:12

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

@Valjean, entweder so programmiert oder ein Bug. Die Dienste machen das selbst, erfreulicherweise scheint von IDAGIO jemand mitzulesen, vielleicht meldet sich @lukasw 

Abzeichen

Hallo @Valjean,

vielen Dank für dein Feedback!

Da Sonos eine Popmusik Streaming-Dienste ist, ist ihre Suchfunktion eher traditionell und pop-orientiert: sie arrangieren Musik nach Künstler, Albumtitel und Songtitel. Mit der IDAGIO-App bieten wir dir eine einzigartige Suchfunktion, die unserer Meinung nach besser auf deine Bedürfnisse als Klassikhörer zugeschnitten ist. Leider ist die Integration unserer einzigartigen Suche in die bestehende Struktur von Sonos jedoch nicht möglich.
​Dank unserer Integration mit Sonos kannst du deine Sammlung über dein Sonos-Gerät abspielen. Wir empfehlen dir, unsere App direkt zu verwenden, wenn du nach verschiedenen Interpretationen und Aufnahmen suchen und vergleichen möchtest, und dann Sonos direkt zu verwenden, um Musik von deiner Lieblingsmusik in deiner Sammlung abzuspielen.

Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Sonos-Integration und danken dir für deine Geduld. Ich werde dein Feedback zur Lautstärkeregelung weiterleiten. 

Falls du weitere Fragen oder Anregungen haben sollst, melde dich gerne jederzeit bei uns: contact@idagio.com.
​Beste Grüße
Constance - Customer Success Manager @IDAGIO