Beantwortet

Ich finde keine Sonntagsspiele der Bundesliga auf Amazon Music


Abzeichen

Hallo, 

  • ich habe das Problem, dass ich die Sonntagsbundesliga Spiele der Bundesliga von Amazon über mein Sonos System nicht finden kann. 
    Samstags gibt es keine Probleme - Einzelspiele oder Konferenz - alles da, aber sonntags findet das System kein aktuelles Spiel. 
    oder so wie heute eines von drei Spielen. 
    Woran kann das liegen? Auf Amazon selbst sind die Spiele alle zu finden. 
    Viele Grüsse Alex 
icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 March 2021, 17:00

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Flyalex

Hallo…

das Thema hatten wir letzte Woche auch schon. Und Fazit war, dass Amazon anscheinend nach Lust und Laune Spiele über die Sonos Schnittstelle einspeist oder nicht. Ob das nun mit Lizenzen, technischer Inkompetenz, mangelndem Interesse oder was auch immer zu tun hat, das weiß Amazon wohl selber nicht. 

Jedenfalls erhält man keine Antwort darauf und bisher konnte ich auch keine Quelle für Informationen zu den bereitgestellten Inhalten finden. 
Wenn man eine Antwort dazu bekommen kann, dann jedenfalls nur von Amazon. 

Abzeichen

Na das klingt ja nicht sehr ermutigend. 🙄
Danke trotzdem für die Antwort. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Na das klingt ja nicht sehr ermutigend. 🙄
Danke trotzdem für die Antwort. 

Ja, leider… :-( 

Da bekleckert sich Amazon imo nicht grade mit Ruhm. 
Imo könnte man ja mit eingeschränktem Angebot leben, wenn sie es wenigstens so kommunizieren würden. 
Aber wenn man den Support von Amazon anruft, herrscht meistens schon völlige Ahnungslosigkeit beim Thema Sonos allgemein. Bei Fußball ist dann spätestens der Punkt erreicht, wo man dem armen Support Mitarbeiter dann etwas beibringen kann. ;-)