Beantwortet

Dienst: Antenne Bayern: Falscher Sender wird abgespielt - TuneIn / SonosRadio geht


Abzeichen

Hallo,

seid dem letzten Update am Wochenende spielt Sonos nicht mehr den Stream einer Unterkategeorie sondern nur noch die Hauptkategorie.

Ich will bei Antenne Bayern den Stream Oldies but Goldies hören, Sonos spielt aber immer den Stream Antenne Bayern.
 

Ist egal, ob ich die App von meinem WIndows-PC (Version 13.0) oder auf meinem IPhone verwende

icon

Beste Antwort von Nils S 26 March 2021, 10:19

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

6 Antworten

Abzeichen

Kann ich bestätigen.

Danke für das Feedback!

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

der Dienst funktioniert wieder.

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen

Ok, danke, das funktioniert

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Entschuldige, ein Missverständnis. Eine Wiedergabe über den Dienst direkt funktioniert im Moment nicht, das ist ein bekannter Fehler, an dem auch schon gearbeitet wird. Allerdings sollte es möglich sein, den Untersender über TuneIn oder Sonos Radio zu starten. Stelle dazu oben rechts die Suchleiste auf Sonos Radio oder TuneIn und gib den Namen des Senders ein. Da solltest du dann den Sender finden und abspielen können.

Abzeichen

Genau so.

starte die App auf meinem PC, gehe in der rechten Spalte auf Antenne Bayern und klicke dann auf “Oldies but Goldies”.

Die Musik auf der Box startet, es ist aber definitiv der falsche Stream, da ich denselben Stream auch direkt auf dem PC höre.

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Sandweg 

willkommen in der Community.

Du kannst den Dienst Antenne Bayern in Sonos einbinden und da ist der genannte Sender Oldies but Goldies noch zu finden. Eine Wiedergabe dessen ist auch weiterhin möglich. Wie startest du denn den Stream?
 

Gruß Mustafa