Frage

Cashback


Guten Tag

Ivh hab mir von Saturn ein sonos beam gekauft.
Registert habe ich auch. Wie kriege ich den Code fur 20%?

Mfg

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Soweit ich weiß, muss der erste Schritt von Sonos kommen, d. h. man erhält eine E-Mail mit dem Angebot, beim nächsten Einkauf 20% abgezogen zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob es derzeit eine derartige Aktion gibt. Um E-Mails zu Produkten, Angeboten etc. zu erhalten, muss man hier bei "Kontaktmöglichkeiten" ein Häkchen setzen (nach unten scrollen).
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@Sinan Altun
Aktuell läuft eine 20% Cashback Aktion für Käufe bei authorisierten Händlern im Zeitraum vom 3. bis 21. Juni 2019.
Saturn gehört zu diesen Händlern und die Beam zu den berechtigten Produkten.

Dir fehlt also „nur“ der Code, um an der Aktion teinehmen zu können. 😮
Wenn du keinen Code per Email von Sonos bekommen hast, würde ich an deiner Stelle mal beim Support anrufen und höflich fragen, ob man dir helfen kann.

Kontakt zum Sonos Kundendienst

Startseite der Cashback Aktion

Grüße,
Ralf
@Sinan Altun
Aktuell läuft eine 20% Cashback Aktion für Käufe bei authorisierten Händlern im Zeitraum vom 3. bis 21. Juni 2019.
Saturn gehört zu diesen Händlern und die Beam zu den berechtigten Produkten.

Dir fehlt also „nur“ der Code, um an der Aktion teinehmen zu können. 😮

Wenn du keinen Code per Email von Sonos bekommen hast, würde ich an deiner Stelle mal beim Support anrufen und höflich fragen, ob man dir helfen kann.

Kontakt zum Sonos Kundendienst
Startseite der Cashback Aktion
Grüße,
Ralf

Dankeschön erstmal am Dienstag werde 8ch versuchen anzurufen.

Mfg
Hast Du die Beam heute gekauft? Dann wird ein allfälliger Code frühestens am Dienstag verschickt werden. Vielleicht wartest Du bis Mittwoch, um anzurufen.