ARD Audiothek

Abzeichen
  • EQ5
  • Novize
  • 1 Antwort
Ist es möglich die neue ARD Audiothek in die Musikdienste von Sonos aufzunehmen?

13 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Hallo EQ5,

Danke für deinen Verbesserungsvorschlag, den ich weitergeleitet habe.
Bitte hab Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob oder wann die Änderung umgesetzt wird.

Gruß,
Marco
Ja, genau!!! Das wäre super!!!

Gruß...
Abzeichen +1
Ich schließe mich an. Das wäre eine sinnvolle Einbindung!
Yep, nur her damit!
unbedingt!
Marco B schrieb:

Hallo EQ5,

Bitte hab Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob oder wann die Änderung umgesetzt wird.

Gruß,
Marco

Gibts schon eine Entscheidung ob die ARD Audiothek eingebunden wird?
Jackhe schrieb:

Gibts schon eine Entscheidung ob die ARD Audiothek eingebunden wird?

Das kann nur die ARD entscheiden, weil die auch die Arbeit haben, die Audiothek einzubinden.
Abzeichen
Marco B schrieb:

Hallo EQ5,

Gruß,
Marco

Hi Marco,
gibt es inzwischen eine Ansage ob das noch was wird mit der ARD-Audiothek und wenn ja: in was für einem Zeitraum?
Ich habe vier Wochen Rückgaberecht von denen ich dann im Zweifelsfall gebrauch machen würde.... außerdem wollten wir noch zwei für Ferienhäuser bestellen, das liegt nun auf Eis...*
Cio schrieb:

Hi Marco,
gibt es inzwischen eine Ansage ob das noch was wird mit der ARD-Audiothek und wenn ja: in was für einem Zeitraum?
Ich habe vier Wochen Rückgaberecht von denen ich dann im Zweifelsfall gebrauch machen würde.... außerdem wollten wir noch zwei für Ferienhäuser bestellen, das liegt nun auf Eis...*

Programmieren die Dienste selbst. Reicht das Folgende als Nachweis?

https://en.community.sonos.com/music-services-and-sources-228994/idagio-classic-musik-klassische-musik-von-idagio-auch-bei-sonos-6802610/index1.html#post16249581
Abzeichen
Perpugilliam schrieb:

Cio schrieb:

Hi Marco,

Programmieren die Dienste selbst. Reicht das Folgende als Nachweis?

https://en.community.sonos.com/music-services-and-sources-228994/idagio-classic-musik-klassische-musik-von-idagio-auch-bei-sonos-6802610/index1.html#post16249581

Marco B schrieb:

Hallo EQ5,

Gruß,
Marco

warum schreibt Marco B der Sonos Mitarbeiter dann Obiges das impliziert es wäre die Aufgabe von Sonos?
Cio schrieb:

warum schreibt Marco B der Sonos Mitarbeiter dann Obiges das impliziert es wäre die Aufgabe von Sonos

Mehr als den "Verbesserungsvorschlag" an die ARD weiterleiten, ist nicht drin. Wie sollte Sonos auch an den Programmcode fremder Dienste herankommen? Es gibt eine API, die die Dienste bei Interesse nutzen können, Sonos ist für den administrativen Part verantwortlich.

https://musicpartners.sonos.com/?q=node/224
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Was Marco dort weitergeleitet hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Es ist aber in der Tat so, dass der jeweilige Dienst die Integration selbst übernimmt. Du solltest also am besten den ARD kontaktieren.
Abzeichen
Dann sollte alle eine Email an audiothek@ard.de schreiben mit der Bitte die Integration in Sonos durchzuführen.:$

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen