Frage

Amazon Music Fußball Live Fehlerhaft


Abzeichen

Hallo,

ich habe schon das ganze Wochenende Probleme mit Bundesliga-Übetragung über Amazon Music.

Gestern sowie heute Mittag konnte ich zwar Spiele auswählen und auch starten, aber statt der Übetragung begann der Stream quasi am Anfang der Übertragung. Also Begrüßung/Infos etc. Das lief dann max eine Minute und dann gibt es einen Loop und es beginnt vor vorne.

Andere Variante des Fehlers ist, dass der Stream irgendwann beginnt, aber auch zeitlich gesehen in der Vergangenheit, dann läuft es ein paar Sekunden, dann springt der Stream an einen anderen Zeitpunkt etc.

Jetzt Aktuell ist es so, dass ich das laufende Spiel erst gar nicht mehr angezeigt bekomme.
Also vorhin das Gladbach vs. Werder Spiel (ab 13:30Uhr) und jetzt gerade Wolfsburg vs Leverkusen.

Das Problem besteht sowohl bei der AndroidApp als auch bei der DesktopApp (win10)

Wenn ich direkt die AmazonMusicApp auf meinem Smartphone öffne, lauft der Stream ganz normal. Insofern liegt hier aus meiner Sicht ein Sonos-Problem vor.

 

AmazonMusic als Dienst entfernen und wieder hinzufügen hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

13 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo,

ich habe schon das ganze Wochenende Probleme mit Bundesliga-Übetragung über Amazon Music.

Gestern sowie heute Mittag konnte ich zwar Spiele auswählen und auch starten, aber statt der Übetragung begann der Stream quasi am Anfang der Übertragung. Also Begrüßung/Infos etc. Das lief dann max eine Minute und dann gibt es einen Loop und es beginnt vor vorne.

Andere Variante des Fehlers ist, dass der Stream irgendwann beginnt, aber auch zeitlich gesehen in der Vergangenheit, dann läuft es ein paar Sekunden, dann springt der Stream an einen anderen Zeitpunkt etc.

Jetzt Aktuell ist es so, dass ich das laufende Spiel erst gar nicht mehr angezeigt bekomme.
Also vorhin das Gladbach vs. Werder Spiel (ab 13:30Uhr) und jetzt gerade Wolfsburg vs Leverkusen.

Das Problem besteht sowohl bei der AndroidApp als auch bei der DesktopApp (win10)

Wenn ich direkt die AmazonMusicApp auf meinem Smartphone öffne, lauft der Stream ganz normal. Insofern liegt hier aus meiner Sicht ein Sonos-Problem vor.

 

AmazonMusic als Dienst entfernen und wieder hinzufügen hat nicht geholfen.

 

Viele Grüße

 

Hallo,

 

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hallo Daniel,

danke für die schnelle Reaktion. Eine Diagnose kann ich euch allerdings erst in zwei Wochen zusenden, da jetzt erstmal Länderspiele anstehen, die Ligen also pausieren und Amazon enstprechend erst ab dem 22.11. wieder Fußball Live sendet

Ich melde mich dann wieder.

 

Grüße

Volker

Hallo.Ich habe genau die gleiche Problematik mit den Bundesliga-Uebertragungen.Seit ca 2Wochen sind die Streams kaum nutzbar.Auf beiden Geraeten(One,Beam) das gleiche Problem.Egal ob mit App Android oder Windows 10 oder Alexa gestartet.

Hallo.Ich habe genau die gleiche Problematik mit den Bundesliga-Uebertragungen.Seit ca 2Wochen sind die Streams kaum nutzbar.Auf beiden Geraeten(One,Beam) das gleiche Problem.Egal ob mit App Android oder Windows 10 oder Alexa gestartet.

Update 23.11 : Hallo.Heute hab ich folgendes festgestellt.Die 2.Liga-Konferenz um 13:00 Uhr (per Sonos Android-App gestartet) hatte wieder diese Loops mit staendigen Aussetzern im Livestream.Das Spiel "Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg" (gestartet per Alexa Sprachbefehl) lief fehlerfrei. Aber die Uebertragung gerade "Koeln gegen Leipzig" hat wieder diese Loops und Spruenge im Stream.

Abzeichen

Bei mir ist seit letztem Wochenende wieder alles in Ordnung. Einzelspiele wie auch Konferenz funktionieren wie gewohnt.

Es nervt extrem, das Problem ist immer noch vorhanden, springt ständig zurück (18.12, mal wieder). Ist so nicht zu benutzen, die Amazon Music App funktioniert einwandfrei. Frage mich warum ich ein Multitausendeurosytem gekauft habe um dann auf meinem Handy Fussball zu hören.

Habe das gleiche Problem. Der Stream springt bei mir immer zwischen Liveübertragung und 10min alten Stream hin und her. Auf dem Handy mit Amazon App läuft alles sauber. Würde die Sonos Kisten langsam echt gerne zum Mond schießen. Immer wieder Probleme und Änderungen der Funktionen 😡

Die Konferenz ist heute wieder nicht nutzbar, ich habe eine Diagnose gesendet und die Bestätigungsnummer ist 919078071.

Gibt es mittlerweile einen bestätigen Bug oder Fehler durch Sonos? Hier besteht das selbe Problem auf zwei verschiedenen Systemen an zwei verschiedenen Standorten.

Abzeichen

Heute 21.12.2019 ist das hier genauso. Das ist echt zum Brechen…...

Bei mir dieselben Probleme. 

 

Gibt es Abhilfe? 

Abzeichen

Hallo bin ich beruhigt, dass ich nicht nur ich diese Probleme habe.

Viele Grüße N

Abzeichen

Guten Tag,

Letztes Wochenende war noch alles in Ordnung. Unter der Woche nun ein Sonos Update und heute habe ich wieder das Problem, dass das Spiel Werder Bremen vs TSG Hoffenheim 15:30 nicht in der Liste der Bundesligaspiele auftaucht. Auch das 18:30 Uhr Spiel am heutigen Sonntag wird nicht angezeigt. Nur die Spiele von gestern sind zu sehen.

In der Liste “Alle Spiele “ sind die Spiele dann zu finden.

Ob es einen Zusammenhang mit dem Update gibt kann ich natürlich nicht 100% sagen, aber das Problem taucht nun seit Monaten immer wieder auf (siehe diverse Threads hier) Kann doch nicht sein, dass sich das  nicht beheben lässt.

Viele Grüße