Beantwortet

Amazon Music funktioniert nicht mehr


Hallo,

Bis vor einer Woche konnte ich über amazon music meine musik hören. Nun aber erscheint die fehlermeldung, dass dieser dienst nur in DE/CH/FR/JP/UK verfügbar ist. Das komische am ganen ist, ich wohne in der schweiz und bis letzten freitag hat alles wunderbar funktioniert.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Fabio
icon

Beste Antwort von Daniel K 4 March 2019, 11:40

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Hallo,

Bis vor einer Woche konnte ich über amazon music meine musik hören. Nun aber erscheint die fehlermeldung, dass dieser dienst nur in DE/CH/FR/JP/UK verfügbar ist. Das komische am ganen ist, ich wohne in der schweiz und bis letzten freitag hat alles wunderbar funktioniert.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Fabio

Ja, ist schon bekannt und ich dachte auch schon behoben. Betroffen sind anscheinend nur Schweizer Kunden.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,

Bis vor einer Woche konnte ich über amazon music meine musik hören. Nun aber erscheint die fehlermeldung, dass dieser dienst nur in DE/CH/FR/JP/UK verfügbar ist. Das komische am ganen ist, ich wohne in der schweiz und bis letzten freitag hat alles wunderbar funktioniert.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG
Fabio

Ja, ist schon bekannt und ich dachte auch schon behoben. Betroffen sind anscheinend nur Schweizer Kunden.


Aktuell haben wir noch kein Update.