Wo ist meine Bestellung?


Abzeichen
Ich habe am Samstag über sonos.com einen SUB bestellt und auch per Direktüberweisung bezahlt. Jetzt schau ich auf meinem Sonos-Account und dort steht "keine Bestellung". Auch ein Anruf bei der Kundenhotline brachte heute nix "Anruf kann derzeit nicht bearbeitet werden". Nun die Frage, wo ist meine Bestellung? Schauen hier SONOS-Mitarbeiter rein? Dann bitte melden 😉 Danke!

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

8 Antworten

Es schauen Sonos-Mitarbeiter hier rein, nur werden die aufgrund des Datenschutzes öffentlich nichts sagen. Es dauert mitunter etwas, bis man einen Kundendienstmitarbeiter an die Strippe bekommt, einfach wieder anrufen.


Gruß,
Peri
P.S. Du müsstest eine E-Mailbestätigung erhalten haben.
Abzeichen
Es gab die "Vielen Dank für deine Bestellung" eMail am Samstag. Mich wundert nur, dass die Bestellung nicht auf meinem SONOS-Account enthalten ist. Da kommen ja gleich Bedenken, gerade weil ich schon überwiesen habe.
Abzeichen
Danke für die Antworten Peri. Leider habe ich es bei der Hotline bis zu "Fragen zur Bestellung" geschafft. Dann gabs ein "Ihr Anruf kann leider nicht bearbeitet werden".
Es gab die "Vielen Dank für deine Bestellung" eMail am Samstag. Mich wundert nur, dass die Bestellung nicht auf meinem SONOS-Account enthalten ist. Da kommen ja gleich Bedenken, gerade weil ich schon überwiesen habe.
Ich hatte mir letzten Montag eine Playbase bestellt, die schien unter "Bestellungen" ebenfalls nicht auf. Aber mit der E-Mail hast du eine Bestätigung zur Hand, außerdem bekommst Du vom Kurierdienst noch eine Verständigung per SMS und E-Mail. Der Sub sollte morgen Nachmittag eintreffen.
Abzeichen
Hey, vielen Dank für Deine netten und hilfreichen Antworten Peri, ist man im Netz garnicht mehr gewohnt. Ich warte einfach ab und freu mich auf morgen Nachmittag!
Abzeichen
So. Case Closed. Bestellung wurde mir über den Facebook-Support bestätigt. Versand in kürze 😉
So. Case Closed. Bestellung wurde mir über den Facebook-Support bestätigt. Versand in kürze ;-)
Siehste. 🙂 Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach.


Gruß,
Peri