Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?


Ersten Beitrag anzeigen

1303 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na wo wohnt er denn, wenn er noch öfter in der Rockhal ist als ich? :D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bassmann1968 schrieb:

Na wo wohnt er denn :D



In der Nähe von Saarbrücken.
Luxemburg ist für uns für Konzerte ideal, eine gute Stunde zu fahren und 2 coole Locations (Rockhal, Atelier).
Wenn nur die Parkerei nicht wäre...:@
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich wohne in der Nähe von Trier.
Parken, OMG
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Die richtige Musik an diesem Sommerabend


:cool:
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Herbst!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi Armin, lass mal 7 gerade sein...Noch 18 Grad unterm Glasdach, der Grill glüht noch...heute waren 21 Grad im Schatten...also Sommer...Peace..lass uns die Tage genießen...:cool:
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich mag es aber nicht lesen, hier sind es 8°C in der prallen Mittagssonne :D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Ok..das ist dann aber nicht Germany in diesen Tagen oder Armin?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Russland mal wieder :D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Der Abend...wie gestern...also nochmal Grillen mit ZZ Top...
Weiß einer wie kalt es in Russland ist?:cool:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
In Russland haben die jedes Wetter ;)
Will auch mal wieder etwas kund tun! Mag im Moment sehr gerne Country 'n' Folk,...hier nen schönes Beispiel!

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi Gernot...Sommer vorbei...bist du wieder reingekommen ... in deinen Bunker...super und Good Night...:cool:
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
weißer Adler auf weißem Grund :(
GoGo Penguin - V2.0
moderner Indie-Jazz aus GB

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
The Beatles von den Beatles sieht bestimmt auch lustig aus. :D
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bassmann1968 schrieb:

The Beatles von den Beatles sieht bestimmt auch lustig aus. :D


;)

Andererseits wäre für Metallicas “Black Album“ der schwarze Hintergrund auch eher suboptimal
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
ich grabe mal wieder diesen tollen Thread aus, ohne Alexa, ohne Probleme, ohne 8.x Gejammere ;)
einfach nur Musik...:cool:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Geil,
leider ist er zu frueh von uns gegangen.
Ich hatte Plaene nach London zu fahren fuer das 30th anniversary Konzert.
Ein toller Musiker!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Bassmann1968 schrieb:


Ein toller Musiker!



auf jeden Fall.
Ich konnte zwar mit Deep Purple nie was anfangen, seinen Platz im Musikolymp hat der gute Jon aber sicher:cool:
Und das Concerto ist ganz großes Kino....
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Es wird kühl....Terasse ist ungeheizt...da helfen


Und Glühwein:cool:
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Moin in die Runde, könnt Ihr mal auf Euren Festplatten nach origineller Halloween 🎃 Mucke schauen, würde ich gerne noch heute Abend einspielen, gerne als MP3 an reinaausraden@gmx.de an mich gesendet..Danke im Voraus:cool:
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hi Gernot, vielen Dank, dein Clip läuft schon auf Aussenbeschallung über Sonos...Kids scheint die Beschallung im Dorf zu faszinieren, ist jedenfalls Gesprächsstoff unter IHNEN...DANK Dir und SONOS:cool:
Bitte gerne doch! Viel Spaß heute Abend!
Mir schallt gerade "Without me" von Eminem in einer Szene des Films Suicide Squad entgegen. Halloween in Reinkultur. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=GyP1cyQXwX4

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

    Cookie-Richtlinen

    Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

    Akzeptieren Cookie-Einstellungen