Beantwortet

IDAGIO - Jetzt auf Sonos verfügbar


Abzeichen
Wann können wir endlich damit rechnen, dass IDAGIO über SONOS abspielbar wird?
icon

Beste Antwort von MJH 6 May 2018, 06:00

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

11 Antworten

Servus Hirzulander,

...erst dann, wenn IDAGIO sich an Sonos wendet um seinen Dienst integrieren zu lassen! Dies kann IDAGIO hier tun:

https://musicpartners.sonos.com

Grüße,

Gernot
Idagio ist jetzt auf Sonos verfügbar. Bitte unter "Musikdienste hinzufügen", im Desktop-Controller unter "Musikdienste hinzufügen --> Sonos Labs" auswählen und autorisieren.
OK,

...das ging flott! Vor 14 Tagen war das noch nicht der Fall!
Abzeichen
Gratulation, endlich ist IDAGIO als Musikdienst bei Sonos hinzufügbar. Funktioniert bestens.
😃
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Gratulation, endlich ist IDAGIO als Musikdienst bei Sonos hinzufügbar. Funktioniert bestens.
:D


Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören 🙂
Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören :)

Hast Du das hier übersehen? 🆒


Gruß,
Peri
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke für dein Feedback.
Freut mich zu hören :)

Hast Du das hier übersehen? 🆒


Gruß,
Peri


Unter Umständen, aber sicher nicht absichtlich 😃
Hallo,
möchte mich hier mal anhängen. Nutze seit 3 Wochen Idagio, was aber nicht in Sonos zugreifbar ist, sind meine im Idagio-Account erstellten Playlisten. Offensichtlich muss hier von Idagio noch eine Freigabe eingerichtet werden, oder?
Hallo,
möchte mich hier mal anhängen. Nutze seit 3 Wochen Idagio, was aber nicht in Sonos zugreifbar ist, sind meine im Idagio-Account erstellten Playlisten. Offensichtlich muss hier von Idagio noch eine Freigabe eingerichtet werden, oder?

Man soll bald aus der Idagio-App heraus auf Sonos streamen können (ähnlich Spotify Connect).

https://en.community.sonos.com/music-services-and-sources-228994/idagio-classic-musik-klassische-musik-von-idagio-auch-bei-sonos-6802610/index1.html#post16252518


Gruß,
Peri
Abzeichen +2
Hallo Peri,
hallo W.R.,

Sie können über die verfügbaren Geräte (iOS) bzw. das Lautsprechersymbol (Android, Desktop-Anwendung) bereits direkt von IDAGIO zu Ihrem Sonos-Gerät streamen. Zuvor müssen Sie Ihr IDAGIO-Konto jedoch in jedem Fall über die Sonos Controller App authorisieren.

Es ist richtig, dass die persönlichen Playlisten aktuell leider noch nicht in der Sonos Controller App sichtbar sind. Wir hoffen, dass wir diese in naher Zukunft integrieren können.

Beste Grüße,
Lukas von IDAGIO
Prima! Ich hatte die letzten Tage schon bemerkt, dass bis auf die Playlisten alle Idagio-Favoriten abrufbar sind.