Hörbücher bei Deezer nicht vorhanden?

  • 8 November 2017
  • 5 Antworten
  • 740 Ansichten

Abzeichen
Wie ich in der Community gerade gelesen habe sind die Podcast aus rechtlichen Gründen in Deezer nicht vorhanden. Wie sieht es aber mit den Hörbücher aus, die finde ich auch nicht?

Danke für infos.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Roger,
sollte gehen.
Guckst du:
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3172/kw/deezer
Gruss
Armin
Abzeichen
Danke für die Antwort. Die Seite kannte ich noch nicht. Doch leider keine Lösung darin.
Habe mich an Support gewendet, werde Lösung schreiben wenn ich sie habe.

Roger
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok,
danke, Roger!
Abzeichen
Die Antwort ist Kurz für mich nicht verständlich:
"Currently Sonos App doesn't offer support for Podcast/Audiobooks from Deezer. This function is not available in our app."
Habe einen Google Chromecast angeschlossen damit kann ich die original Apps nutzen. Sonos App ist wirklich unausgereift.
Die Antwort ist Kurz für mich nicht verständlich:
"Currently Sonos App doesn't offer support for Podcast/Audiobooks from Deezer. This function is not available in our app."
Habe einen Google Chromecast angeschlossen damit kann ich die original Apps nutzen. Sonos App ist wirklich unausgereift.

Das hat mit unausgereift nichts zu tun, Podcasts sowie Hörbücher stehen über Deezer noch nicht zur Verfügung, was mich bei den Hörbüchern jedoch wundert. Ich habe kein Deezer-Abo mehr, um es zu testen, doch ich habe Hörbücher von Deezer problemlos wiedergeben können, allerdings hatte ich die zuvor im Deezer-Webplayer herausgesucht und der Bibliothek hinzugefügt.


Gruß,
Peri