Musik, Kultur & die Industrie

Was passiert in der Welt der Musikindustrie und was wird aktuell auf deinem Sonos abgespielt? #nowplaying

Spiele deine Musiksammlung über Sonos

Viele von Sonos unterstützte Streaming Dienste erlauben es auch die eigene Musiksammlung auf einem online verfügbaren Speicherplatz („Cloud-Bibliothek“) hochzuladen und über das Internet zu streamen....

Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?

Hi an alle, ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment? Willkommen ist jede Art der Musik,....

ARD Audiothek

Ist es möglich die neue ARD Audiothek in die Musikdienste von Sonos aufzunehmen?

Sonos & IKEA

Neue Kooperation von Sonos. Da bin ich mal gespannt: http://www.ikea-unternehmensblog.de/article/2017/sonos-kooperation

Neil Young Archives
Frage

Hallo zusammen, ich hab' gerade was spannendes gefunden. http://www.neilyoungarchives.com Neil Young gibt sein komplettes Werk zum streamen über seine eigene Plattform frei. Zunächst kostenlos, ab...

Radio Hotel Costes

Hallo Zusammen, seit ca 3 Wochen kann ich via Songs und Tunneln den Sender Hotel Costas nicht mehr hören. Über die Webpage und Tunneln geht es. Hat jemand eine Idee oder Info's darüber. Grüße Beordne

Neu bei SONOS; Wie kann ich meine Musik auf dem Smartphone (Iphone) abspielen???
Frage

HI, ich verzweifle ein bißchen, wie kann ich meine Musik, die auf dem IPhone ist einfach und unkompliziert abspielen. Ein Link zu einer entsprechenden Anleitung "für Dummies" wäre glaube ich das rich...

Welcher Streaming Dienstleister
Frage

Hallo, wollte mal fragen welche Anbieter die beste Sortierung in Sonos haben, nachdem man den Interpreten eingegeben hat. Ich nehme an die Sortierung wird durch den Anbieter selber angelegt? Napster:...

Hörbücher bei Deezer nicht vorhanden?

Wie ich in der Community gerade gelesen habe sind die Podcast aus rechtlichen Gründen in Deezer nicht vorhanden. Wie sieht es aber mit den Hörbücher aus, die finde ich auch nicht? Danke für infos.

Mary margaret o‘hara
Frage

Hi Folks, warum finde ich ein Album bei Spotify und kann es über die Sonos Suche nicht finden? Es handelt sich um das schöne Album Miss America von mary Margaret o‘hara

Apple Music Probleme
Frage

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir in der Sonos-App (egal ob auf iPad, iPhone oder Desktop) nichts unter "Meine Musik" angezeigt wird. Ich bekomme lediglich die Meldung "Es ist ein Proble...

Aldi Life Musik sonos one Alexa
Frage

Hallo, ist irgendwann geplant Aldi Life Musik in Alexa zu integrieren? Ich hatte ein Video gesehen da sagte man das man auch bei Aldi Life Musik die Titel vor und zurück über Alexa springen kann. Das...

Sonos youtube sonostube
Beantwortet

Hallo, Ich besitze ein iPhone, auf dieses habe ich mir SonosTube geladen. Allerdings ist das eine eigenständige App, die einmalig 5€ kostet. Ist das richtig? Diese ist komplett auf englisch? Kann ich...

Wechsel von Apple Music zu Amazon Music? Wirklich so einfach?
Frage

Hallo Leute, ich bin heute dabei von Apple Music zu Amazon Music umzuziehen. Ich habe mich auf viel Arbeit eingestellt, bin aber dann auf folgende Option gestoßen. Amazon Music bietet die Möglichkeit...

Napster einbinden
Frage

Hallo zusammen! Ich habe leider das Problem, dass sich mein Sonos nicht mehr mit Napster verbinden lässt. Ich musste bei Napster das Abo verlängern, was auch erfolgreich ging, aber ich kann den musikd...

Welche Radio Streamingdienste von Telekom Stream On lassen sich bei Sonos einbinden?
Beantwortet

Tune In gibt‘s leider nicht bei der Telekom, laut.fm nicht bei Sonos. Hat jemand eine Lösung? Hier ist eine Liste der Telekom Stream On Partner https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-inter...

Musikdateien richtig taggen
Beantwortet

Guten Morgen in die Runde, Frage: Ich möchte einen Ordner (German Top 100) richtig taggen, mit MP3Tag geöffnet, sind alle Felder richtig ausgefüllt, nur der "Albuminterpret ist leer? Bisher habe ich i...

Gute Playlisten bei Spotify: Eine Aufstellung ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Welchen Playlisten folgt Ihr bei Spotify? Wer hat eigene Playlisten, die auch gepflegt werden? Interessant sind die individuellen Listen. Die Listen von Spotify, die jeder kennt, sollten hier mal une...

Spotify Playlist über Sonos: Titel nicht verfügbar
Beantwortet

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich eine Playliste von Spotify in der Sonos App abspiele, zeigt Sonos einige Titel als nicht verfügbar an. In der Spotify Software sind diese Titel...

AppleMusic Songs aus der Sonos App bewerten
Frage

Wäre es irgendwie möglich Titel, Alben und Playlisten direkt in der Sonos app zu bewerten und mit einem Like oder dislike zu versehen? Bisher muss ich dafür immer zur Musik App wechseln, den gerade au...

Musikdienste
Frage

Hallo Freunde, ich wollte mal fragen welche Musikdienste in Deutschland/NRW kostenlos sind?

Apple Music
Frage

Music Abo verlängern

Apple Music Playlisten
Frage

Warum sind die Playlisten in der Rubrik "für dich" der Apple Music App und der Sonos App unterschiedlich ?

Fehlende Interpreten bei Deezer
Beantwortet

Bei Suche nach Rammstein ist mir aufgefallen, das bei Spotify große Auswahl besteht, bei Deezer gähnende Leere, oder machr ich einen Fehler? Helft mal bitte... PS: Rammstein "Paris" hat das Helenche v...

Lyrics

An das Sonos-Team! Es wäre eine sinnvolle Funktion die Liedtexte auch in der Sonos App zu sehen und nicht nur in der AppleMusic App.

Abzeichen

• Abzeichen
    JosefJP hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Mima hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Pinkus hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Didi78 hat folgendes Abzeichen erhalten Writing Credits
  • Abzeichen
    Dietmar49 hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen