Willkommen bei Musik

Was wird abgespielt auf deinem Sonos?

Spiele deine Musiksammlung über Sonos

Viele von Sonos unterstützte Streaming Dienste erlauben es auch die eigene Musiksammlung auf einem online verfügbaren Speicherplatz („Cloud-Bibliothek“) hochzuladen und über das Internet zu streamen....

Soundcloud Mix Wiedergabe bricht nach genau 23 Minuten ab!
Frage

Beim Abspielen von Soundcloud Mixes bricht die Wiedergabe nach exakt 23 Minuten immer wieder ab. Bei Wiedergabe von Einzeltitel schon früher, bzw. werden Titel fast nie zu Ende gespielt? Gleiche M...

Apple Music
Frage

Music Abo verlängern

Music for Music Lovers, welche Musik hört Ihr gerade?

Hi an alle, ich hoffe, dieser Thread ist nicht zu belanglos!? Mich interessiert, auch zu meiner Horizonterweiterung, welche Musik hört Ihr gerade in diesem Moment? Willkommen ist jede Art der Musi...

Apple Music Playlisten
Frage

Warum sind die Playlisten in der Rubrik "für dich" der Apple Music App und der Sonos App unterschiedlich ?

Gute Playlisten bei Spotify: Eine Aufstellung ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Welchen Playlisten folgt Ihr bei Spotify? Wer hat eigene Playlisten, die auch gepflegt werden? Interessant sind die individuellen Listen. Die Listen von Spotify, die jeder kennt, sollten hier mal...

Fehlende Interpreten bei Deezer
Beantwortet

Bei Suche nach Rammstein ist mir aufgefallen, das bei Spotify große Auswahl besteht, bei Deezer gähnende Leere, oder machr ich einen Fehler? Helft mal bitte... PS: Rammstein "Paris" hat das Helenche...

Lyrics

An das Sonos-Team! Es wäre eine sinnvolle Funktion die Liedtexte auch in der Sonos App zu sehen und nicht nur in der AppleMusic App.

Spotify/Sonos
Frage

Erst einmal Hallo an alle vom Neuling 😉 kann man die Spotify Playlisten unter Sonos Favoriten speichern ? Hintergrund ist wenn man den Anbieter wechselt wären sonst auch die Songs wech....

Musikbibliothek aus Itunes auf PC-App oder IOS-App einlesen?
Beantwortet

Hallo liebe Community, am Ostermontag will ich ja meine Playbase einrichten....habe mir jetzt schon die Apps für PC und Ipad heruntergeladen und freue mich darauf Jetzt meine Frage: Das System w...

Musikdateien richtig taggen
Beantwortet

Guten Morgen in die Runde, Frage: Ich möchte einen Ordner (German Top 100) richtig taggen, mit MP3Tag geöffnet, sind alle Felder richtig ausgefüllt, nur der "Albuminterpret ist leer? Bisher habe ich i...

Bandcamp-Integration
Beantwortet

Bandcamp-Integration nur für gekaufte Titel, damit ist die Kernfunktion des Dienstes nicht nutzbar.

Musikdienste
Frage

Hallo Freunde, ich wollte mal fragen welche Musikdienste in Deutschland/NRW kostenlos sind?

Wer streamt größer als 320 bits?

Tag zusammen! Mich interessieren eure Erfahrungen mit Musikstreaming in besserer Qualität als Standard. Hört man tatsächlich einen Unterschied? Wenn ja, nur als Profi der schon ein geschultes Ohr hat...

Hinzufügen von Titeln zur liste nicht möglich
Frage

Ich erhalte jedesmal wenn ich einen Titel mit meiner Playbar abspielen möchte (unabhängig von der Quelle) die Meldung "Hinzufügen von titeln zur liste nicht möglich". Über sämtliche andere Sonos Lauts...

Wie lange hat man Spotify?
Beantwortet

Hallo, Ich hätte eine Frage da ich die Antwort noch nicht hier im Forum gefunden habe: Ich habe vor kurzem ein PLAY:1 gekauft und Spotify mit installiert. Nun ist es mir aber ein Rätsel wie lange ic...

Test Musik
Beantwortet

Dies ist ein Test

Musik zu Silvester
Frage

Habt ihr einen guten SenderTip (TuneIn) für den Silvesterabend Ü 50 Party, ich höre sonst Ndr2 und Antenne Bayern, oder gibts was schönes bei Spotify? Danke für Tips und kommt gut ins 2017 Grüße Rei...

Spotify Recorder: welcher kann was?
Frage

Ich bin momentan am Vergleichen verschiedener Spotify-Rekorder. Das heißt ich suche Programme, mit denen ich Songs aufnehmen und letztendlich auf meiner Festplatte als mp3-Dateien speichern kann....

Playlist Apple Music
Frage

Habe seit einer Woche zwei Play 5. Beim Abspielen der Playlists kommt es bei einigen Lidern vor dass sie nicht abgespielt werden. Es knackt in den Boxen und dann springt es zum nächsten Titel. Kann mi...

Spotify Premium 3 Monate für 0,99ct
Frage

Ideal für alle, die den Dienst mal testen wollen. Kann in den Einstellungen sofort nach Abschluß wieder gekündigt werden, so dass keine weiteren Kosten entstehen. https://www.spotify.com/de/premium/...

Apple Music - Beats1 Shows "On Demand"
Frage

Moin zusammen, Vielleicht hat hier einer bereits Infos. Gibt es oder wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Radiosendungen nach der Ausstrahlung "On Demand" hören zu können? Bisher kann...

Familienabo AppleMusic aktualisiert keine Musik
Frage

Wir nutzen ein Familienabo bei AppleMusic. Es läuft auf meinen Account und meine Frau nutzt diesen mit. Bei meiner Frau aktualisiert sich nichts, wenn es in AppleMusic erweitert wird. Beispiel: Ers...

Erhalt der Playlists bei Wechsel von Deezer zu Deezer von LIDL (LIDL Joy)

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Account bei Deezer (direkt) umstellen auf das günstigere Angebot von LIDL. Meine Frage dazu: bleiben die regulären Playlists aus der alten Einstellung dabei er...

Soul classics
Beantwortet

Bekomme den Sender leider nicht mehr.Kennt jemand den Grund dafür.

Abzeichen

• Abzeichen
    worldwiderumi.de hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    alexandervolle hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    l-wood hat folgendes Abzeichen erhalten Meet and greet
  • Abzeichen
    Christian1973 hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
  • Abzeichen
    Pegasus hat folgendes Abzeichen erhalten Almost Famous
Alle Abzeichen anzeigen