Skip to main content

Hallo, ich habe zwei Sonos One SL und habe auf zwei Era 300 gewechselt und habe sofern ich das richtig verstehe nun auch zweimal 15% für mein nächstes Upgrade bekommen

lassen sich die 30% nun nutzen für den Einkauf einer neuen Arc Ultra wenn ja wie funktioniert das oder sehe ich da was falsch

vielen Dank 

Nur ein Upgrade-Rabatt pro neuem Speaker. Du kannst die nicht aufaddieren. 

Oh schade aber wie bekommt man dann die 30% habe hier in verschiedenen Foren über 30% Upgrade/Trade up gelesen was oder wie erhalte ich dieses

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Das sind Aktionen die manchmal kommen. Da bietet Sonos dann zum Upgrade 30% anstelle der sonst 15%. 

...gelöscht

Nice

Oh schade aber wie bekommt man dann die 30% habe hier in verschiedenen Foren über 30% Upgrade/Trade up gelesen was oder wie erhalte ich dieses

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Oder man hat ein altes „only S1 Gerät“… für die bekommt man tatsächlich 30%. 

Klappt leider nicht.

Schöne Idee von Sonos aber unsinnig wenn es nicht auf rabattierte Preise greift, so haben Bestandskunden keinen wirklichen Vorteil.

Klappt leider nicht.

Schöne Idee von Sonos aber unsinnig wenn es nicht auf rabattierte Preise greift, so haben Bestandskunden keinen wirklichen Vorteil.

Was klappt nicht? Und warum hast du keinen Vorteil als Bestandskunde, wenn du Rabatt auf den UVP bekommst?

Auf Angebotspreise nochmal nen Rabatt bekommt man eher selten und wäre für Sonos dann bei 30% auf nen Angebotspreis nicht sehr wirtschaftlich. 

Antworten